1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Pferd ?! :/

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 190

Hallo ihr lieben,



wie soll ich anfangen... seit Lanny nicht mehr da ist langweilt sich unser keiner prinz ziemlich, leider hat es auch nicht geklappt ihn über den Sommer auf eine Jährlings Weide zu bringen weil zwei der Jährlinge die dort auch hingekommen wären gestorben sind.

Dann war nur noch eins übrig und eben meiner, der Besitzer meinte aber dann das lohnt sich nicht.

Leider gibt es in unserer Umgebung auch keine anderen vernünftigen Fohlen bzw. Jährlings herden wo wir ihn dazu stellen könnten.

Wir haben uns also überlegt unsere Pferde Tagsüber in den anderen Offenstall zu tun der bei uns am Hof ist, nun hat das auch nicht geklappt. Zu zweit sind die auf Lisa losgegangen, das Resultat; insgesamt 13 Bisswunden und ein Lahmes Bein.

Eigentlich waren es nur zwei die so Ärger gemacht haben, die anderen verstehen sich gut mit unseren, aber das ist ein anderes Thema.



Danach haben wir überlegt, ein Jüngeres Pferd als Einsteller bei uns aufzunehmen, leider sucht in unserer Umgebung anscheinend niemand einen Platz, also ging auch das nicht.



Dann kam das Angebot!

Der Züchter dem der Vater von unserem kleinen gehört, hat sich einen neuen Hengst gekauft musste aber noch ein anderes Pferd dazu nehmen weil das sonst allein gewesen wäre, der verkauft es jetzt für wirklich mehr als unter dem Wert.

Ein 3 Jähriger Barock Pinto, noch nicht eingeritten, ich würde aber Hilfe von einer Guten Freundin meiner Familie bekommen, die selbst ein Jahr lang von Jean Claude Dysli gelernt hat und in ihrem Leben schon mehr als 40 Pferde ausgebildet hat.

Wir wollen ihn uns einmal anschauen, wenn er was für mich wäre, würden wir ihn vileicht nehmen.



Ich würde mich schon über ein neues Pferd freuen, Zeit hab ich auch, aber ich bin einfach noch nicht über Lanny hinweg, aber das werde ich wohl nie, außerdem werde ich so ein Angebot nie wieder bekommen, oder?
  • Eddi
  • CatyCat
  • Zaii
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.