1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Jungtier im Stall

Geschrieben von babsi14 im Blog babselchen's Schreibdings. Ansichten: 187

Yaay ich habe auchmal wieder was zu berichten^^



Das Hafitier macht Fortschritte^^ Er lässt sich (von mir) putzen und rumführen, gestern haben wir unseren ersten Spaziergang gemacht. Er freut sich immer wenn ich komme, er trabt zwar nicht zum Zaun, wiehert mir auch nicht zu, stellt aber die Ohren auf und wartet auf mich. Bei andern Leuten legt er die Ohren an, beißt und tritt aber nicht mehr.



Mit Spatzi läufts auch gut, er lässt sich schön reiten und mjoa xD



Außerdem ist gestern ein neues Pferd angekommen. Die RLs wollen es ausbilden und einreiten. Die Stute ist ein 3 Jähriger Rappe mit Blesse. Wunderschön <3 Sie hat noch keinen Namen. Sie ist total verschmust und sensibel. Echt hübsch <3 Irgendwas mit Vollblut, also 50% Warmblut, 50% Araber, wenn ich mich recht erinnere x) Ein echtes Traumpferd. Mir wurde angeboten, mitzuhelfen bei ihr, aber ich hab doch schon so viel zu tun... Naja, das war's.



lg babsi
  • Yarea
  • babsi14
  • Arktiswolf
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.