1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Jahr neues Glück :)

Geschrieben von Floooh im Blog Neues vom Floh :). Ansichten: 323

Ich muss ehrlich sagen 2014 war absolute Katastophe bis auf Kleinigkeiten. Oder besser gesagt einzelne Ereignisse wie mein Freund, der kleine Woezel, der Auszug von Zuhause und mein Kater Romeo :)

Und passend zum Jahresanfang habe natürlich auch ich mir einige Dinge als Vorsatz vorgenommen.



Weshalb ich aber einen kurzen Blog schreiben wollte ist unser Stallwechsel. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei unserem alten Stall war es zum Teil super anstrengend. Super Leute, nette Leute, ich mochte viele wirklich, aber trotzdem... egal wie sehr sie auf "Freund" gemacht haben, wurden hinterm Rücken IMMER gelästert. Und das auf Hochtouren. Absolut zum Kotzen -.-



Seit dem 31. stehen unsere jetzt auf einem kleinen Privathof wo wir nur 4 Pferde sind. Super entspannt alles. Und gestern war dann auch zum ersten Mal der Weidegang.

Ich war so überrascht wie gut es Blondie und Woezel geht. Vor Allem der alten Dame :)

Im Winter macht ihr Bein durch die alte Verletzung oft Probleme und da sie seit spätestens November nur noch halbtags alleine auf dem Paddock standen, bekam sie auch kaum Bewegung.

Auf dem neuen Hof stehen sie jetzt immer draußen und das Beste.. Klein Woezel darf jetzt endlich immer zu seiner Traumfrau :lol: Er liebt Blondie... ich will mir gar nicht ausmalen was ist wenn sie nicht mehr ist :(....



Hier mal ein kleines Video :) Ich finde sehr merkt man Blondie das Alter nciht mehr an. Ihr tut das wirklich gut :)





Hoffe es funktioniert ...

https://www.youtube.com/watch?v=pUF9TPZHCWo&feature=youtu.be
  • Occulta
  • Floooh
  • Svartur
  • medy
  • Eddi
  • Eowin
  • Floooh
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.