1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Auswertungssystem der Derby Turniere

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 124

Huhu :)



Ich bin von Vepr's Auswertung hoch begeistert und das Gewinnergeld kam nun wirklich nicht zu knapp. Darum habe ich mir ein neues Auswertungssystem überlegt nachdem ich eure Pferde bewerten werde. (So wird auch wieder ein Turnier stattfinden, das alte System dauerte zu lange). Damit eure Pferde diesmal wirklich nach 'Können' gefördert werden, werde ich wie folgt zugehen.

_______________________________________________________________________________



Zusammenarbeit: Jeder Bericht bringt euch 0.5 Punkte (Max. 20 Punkte)

Erfolge: Jede Schleife (private Turniere bitte zu den Siegern verlinken) 1 Punkt

Ausbildungsstand:

Stufe E: 1 Punkt

Stufe A: 2 Punkte

Stufe L: 3 Punkte

Stufe M: 4 Punkte

Stufe S: 6 Punkte

Stufe S*: 7 Punkte

Stufe S**: 8 Punkte

Stufe S***: 10 Punkte

Bonuspunkte:

1 verlinktes Zubehörbild (ohne Bewegung) = 5 Punkte

1 verlinktes Bewegungsbild (ohne Zubehör) = 5 Punkte

1 gespoilerter Hufschmiedbericht (max. 1 Monat) = 5 Punkte

1 gespoilerter TA Bericht (max. 1 Monat) = 5 Punkte

1 gespoilerter Turnierbericht = 10 Punkte

Abstammung: Reinrassigkeit = 1 Punkt, Jedes Elternteil (+ Großeltern und Großgroßeltern xD) 1 Punkt

_______________________________________________________________________________



Man sieht es ist ein wenig wie eine Kür gegliedert nur ein wenig ... ausführlicher. (Für Leute mit extremer Langeweile)

Achja, ganz einfach - das Pferd mit der meisten Punktzahl gewinnt ^.^



Liebe Grüße,

Amy Fleming
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.