1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer tag, neue sorgen^^

Geschrieben von Mikke im Blog Mikke's Blögchen..:P. Ansichten: 32

joa..hab gestern nich geschrieben, aber gut...heute wieder^^

hatte nur wenig schule...zur 1. nach der 5.^^ trotzdem war ich ert spät im stall...keine ahnung hatte irgendwie keine lust...wenig motivation, hatte noch mit meinem schatz telefoniert und naja meine laune war leider nicht die beste da erinnerungen hoch gekommen sind...*seufz* dann kam ich im stall an und was erwartet mich 'dein pony kann nich nur springen sondern auch geschickt kullern' blubb...-.- wieder war des vieh inna Box...ja, es kann sich unterm stromzaun dürckwälzen...*dummer gaul* nun denn...hab ich mich als erstes dran gemacht noch zwei Litzen(wenn schon denn schon^^) nach unten zu basteln...dürfte sie eigentlich nicht drunter durch kommen. Nen anruf hatte ich auch noch nicht xD. Naja...denn hab ich mich dran gemacht struwel zu bürsten und hab mir dannn Shetty angespannt und bin gefahren und hab struwel neben her geführt...=) ging gut ;)das Mistvieh hab ich nur noch geputzt und fertig...-.-

hatte abends noch dressurstunde die ich nun wieder versucht hatte...letzte woche hatte ich abgebrochen...diese woche wieder...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' aber schimmelchen hatte mich wirklich hart gefordert...^^ aber un denn...hab mich wieder gefangen und nun bin ich hier 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.