1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Horselandkatalog oder eher der Versuchung wieder stehen etwas zu kaufen

Geschrieben von CowgirlUp im Blog Cöw's Kochkünste...und ähnliches. Ansichten: 124

'lucida sans unicode'Heute hat mich unser Postbote zum glücklichsten Menschen wieder einmal gemacht!!! Er bracht mir den neuen Horseland-/Kraemer-/Felix Bühler Katalog!!

'lucida sans unicode'Wie jede Saison wird der KAtalog zuerst schnell schnell durch geblättert und danach begutachtet was man kaufen könnte. Viel zu viel wie sich zeigt. Von Winterdecken in rot-schwarz und der dazu passenden Hundedecke bis hin zu den Reithanschuhen mit dem FB Finger für unsere Touch Handy's damit wir unsere Finger nicht abfriehren müssen wenn wir auf dem Pferd ne SMS schreiben. Ähm ja...toll. Und was brauch ich eigentlich wirklich. Aus diesem Grund wird der Katalog nochmal durch geschaut. Die neue Schabracken Collection hat tolle Farben und die dazu passenden Bandgaen dürfen auch nicht fehlen, auf jeden Fall die dazu passende Nierendecke einmal Wasserfest und ein mal aus Fleec. Das muss sein! Mit Bandagen ins Gelände geht gar nicht darum noch die dazu passenden Gamschen und Streichkappen! Damit das alles ganz schick aus sieht braucht Reiterin, oder auch Reiter, die dazu passenden Reithosen und Pullover, Jacke, Schall und Kappe. HALT! Mit ner Mütze aufs Pferd! Geht gar nicht! Aus diesem Grund noch die dazu passenden Ohrenwärmer...oder doch lieber einer dieser Loops.

'lucida sans unicode'Die Liste wird immer länger und das Budget vergrösstert sich stehtig. Bei jedem Katalog das selbe Debakel. Am Endeffekt kaufft man sich einen Pulli, Handschuhe und fürs Pferd noch etwas, wie jeden Winter!

'lucida sans unicode'Also was ganz sicher Einzug halten wird, sind die Roeckl Handschuhe ROECK - GRIP als Winterversion in Mokka für mich und für Jack weiss ich noch nicht, evt noch eine Dressurschabracke mit Bandagen. Liebäugeln tu ich ja mit dem HV Polo Set in schwarz, wenn es das Budget zu lässt. Was ich auch noch in erwägung ziehe ist eine Reitdecke die Wasserdicht ist, da ich Jack ja warscheindlich scherren werde. So dann schau ich mal den Katalog zum vierten Mal an! Bis dann!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.