1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Reitbeteiligung

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 168

So der Schritt wäre geschafft.. Nachdem ich drei Jahre lang nicht mehr auf einem Pferd saß hab ich mir gedacht ich stell mal wieder eine Anzeige online, auf die sich wunderlicherweise auch viele Leute gemeldet haben. Eine Anfrage hatte es mir besonders angetan und somit kommt es dass ich morgen (also heute) meine vielleicht zukünftige Reitbeteiligung, einen Traberwallach namens Sunday, besichtigen werde.

Mit der Besitzerin hatte ich eben per whatsapp geschrieben und sie ist echt nett. Haben uns gleich auf Anhieb verstanden und Späßle gemacht :D







Nun gehe ich morgen um 10 mal vorbei und schau mir die Besitzerin und das Pferd mal an. Ich freu mich schon so, das wäre glaube ich echt die erste Besitzerin mit der ich keinen Knatsch kriegen würde, da sie einfach total locker drauf ist. Die anderen Besitzerinnen waren immer total streng, nie ein Smiley (ich finde die sagen echt viel über die Persönlichkeit aus), nichts. Sie bombadiert mich regelrecht und dagegen kommen mir meine Smileys echt wenig vor :D.

Die Bilder von Sunday sind echt zum abknutschen. Ein wahres Bilderbuchpony. :3 (Ja alle Pferde sind bei mir Ponys, sogar die Englischen Vollblüter von der Rennbahn hab ich Ponys genannt.)

Ich freu mich jedenfalls schon total auf später und schreib dann morgen mal rein wies gelaufen ist.

Grüüüüüüßle

Saffedaffelduh :)
  • CatyCat
  • Findu
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.