1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue RB?

Geschrieben von Lufleé im Blog Lufleé's Blog. Ansichten: 133

Cea macht im Moment wirklich nur dummheiten. Er soll bald kastriert werden, da wir nicht mit so einem Hengst klar kommen. Schon echt Schade, denn er ist echt ein sehr schicker Kerl und es wär schon schön, wenn er ein hengst bleibt. Aber wir haben eh nichts davon außer Ärger. Für Nameless hat sich in Käufer gefunden. Wir hoffen, dass er auch wirklich endlich mal ein neues Zuhause findet. Klar ist er nicht grade ein schönes Pferd und hat auch nicht die besten Gänge, aber er ist echt lieb für einen Hengst und wird vielleicht in eine Familie mit Kindern kommen. Dort wird er eingeritten (als Wallach) und wenn er für die Kinder geeignet ist, können sie auf ihm reiten lernen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Wobei ich ihn auch vermissen werde...

Jetzt mal zu Wunschprinz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ich bin gestern morgen mit ihm spazieren gegangen. Er hat sich gut benommen, hat sich immer wieder neugierig umgeschaut und ist ist eigentlich ganz cool geblieben. Er macht es immer besser. Allerdings soll auch er bald kastriert werden, das hat mir meine Reitlehrerin gesagt... Ich sehe das ja auch irgendwie ein, aber wenn er sich doch so brav verhält? Wieso sollte er dann ein Wallach werden?

Ich habe jetzt leider keine retbeteiligung mehr. Sie wurde verkauft 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Ich reite jetzt so ein altes Schulpferd, bis ich eine neue RB habe. Es wird warscheinlich ein Fuchswallach sein. Ich habe ihn schon gesehen, der ist totschick! Und er geht L-Dressur und L-Springen. Er ist 15 Jahre alt und hat einen Stockmaß von 157 cm. Ich fänd das super, wenn ich ihn reiten könnte! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.