1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 180

Eine gute und eine schlechte Nachricht.



die Schlechte!

Alle Teilnehmer vom Turnier bekommen 1000 Joellen überwiesen. Es haben leider so wenig mit gemacht. Es waren Ravenna, Svartur, Occulta und Mongofisch. Ich möchte nächstes mal mehr Teilnehmer! Bitter.



die Gute!

Wir sind jetzt zu dritt auf dem Hof und ich muss mehr Koppel bauen! :D Svartur aka Fynja zieht zu uns. Nach langen Besprechungen kommt sie auf dem Hof. Sie bekommt ein Badezimmer und ein Schlafzimmer bei uns im Haus. Jetzt haben wir wirklich kein Platz mehr. Ihre Pferde stehen vorrtübergehend auf dem Hof verteilt bis sie richte Koppeln haben. Es war alles sehr überstürtzt auf Grund verschiedener Probleme. Wir haben ihr sofort Geld geliehen, dass sie die Pferde herfliegen kann und das Gepäck. Auch Fynn ihr Freund mit

Morgen zieht sie ein und dann ist stress angesagt!



So nur als Info für euch :) Die Teilnahmen werde ich trotzdem noch in einem Blog folgen und vlt folgen dann auch mehr Geschichten vom Hof, einfach weil ich so viel Lust drauf haben :DD
  • Occulta
  • NeverTheLess
  • Svartur
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.