1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Hunde(Welpen) und Katzen(Babys) [FOTOS!]

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 157

Nach 6 Monaten Pause möchte ich euch neues Berichten =3



So vorweg, aus verschiedenen privaten Gründe hat mein Daddy nach langem Hin und her unsere Schäferhund zucht Aufgegeben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' aus damaligen 8 Hündinnen und 4 Deckrüden, sind jetzt nur noch 3 Hündinnen und 2 Deckrüden geblieben ! Ich fands total schade den Papa hielt unsere Privatzucht schon satte 5 Jahre auf den Beinen. Aber Gesundheit, Private Dinge und Zeit geht nun leider vor =3 Die letzten beiden Hündinnen sind letzte Woche DO weggegangen an ein total liebes nettes ein wenig älteres Ehepaar = Ich werde die gesellen die mich Jahrelang begleitet haben vermissen aber im Großen und ganzen ist es der beste Ausweg. Der Figo der kleine Dackel meines Bruder ist letztens Monats, vor ein Auto gelaufen. Er hatte noch gelebt aber seine sämtlichen Knochen waren gebrochen, sowie kam noch dazu das er langsam Dackellähme bekam. So war es die beste Entscheidung den armen Kerl einschläfern zulassen =[ R.I.P unser kleiner treuer Freund :/



Aber meinen Hund gehts Gut sowie unseren 2 anderen -nicht zur Zucht- gehörenden Schäferhunde =3 Tyger und Dehli sowie Lucy sind wohlauf =3 Aus unseren Schäferhunden sind Giker v., Joker v. und Sierra v., Tori v. und Fasching Suite v. geblieben =) Dafür ham wir aber ein Neuen Schäferhund ausm Tierheim namens Wolfing (lieg genannt Wolfi) er ist unser neuer (Wach :3) hofhund und wird in Laufe der nächsten Woche kastriert =) Dazu haben wir aber auch einer kleinen Bestizerlosen Hündin ein Zuhause gegeben, die Überraschung war = Sie war tragend =D 3 Kleine süße Welpen haben uns bereichert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Sie hat im Stall geworfen ^^ An dem selben tag an dem wir noch zum Tierarzt fahren wollten weil sie uns ja zugelaufen ist xD Nunja Bilder sind im Anhang muss nur noch Copyrigt draufmachen ^^ Die Welpen werden wir nicht behalten die kommen leider Weg aber namen haben die Schon sowie die Mami, die Hündin heisst Happy weil sie uns so glücklich mit den Welpen gemacht hat und die 3 Kleinen(1 Rüde, 2 Mädels) heißen Max, Fine und Silly =3 Das heisst im Überblick =

*Wolfi

*Happy

*Max, Silly und Finchen

*Tyger & Dehli

*Lucy

*Joker & Giker

*Tori, Sierra und Suite

tollen bei uns aufm Hof rum 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Baahh 13 Hunde =D Wobei es bald 10 Sind ^^ Und davon wohnen nur Happy,Lucy, die 3 Zwerge und Tyger und Dehli bei uns zuhause =3 Also 7 sind zuhaus bald nur noch 4 ^^ Die anderen 6 wohnen draußen ^^



Dazu noch ham wir 2 Babykatzen gefunden und gleich bei uns aufgenommen [langsam glaube ich wirklich das unser Hof bald ein Tierheim wird xD Die sind auch auf den Fotos zusehen ^^

Die braunschwarze die immer auf Finchen herumpennt heisst Maid und die schwarzweiße die ebenfalss imemr bei den kleinen ist heisst Mani (Ice Age xD). Die 2 Kätzels sind wirklich RUND UM DIE UHR bei den Welpen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Sieht man auch total gut auf den pics ^^



So das wars jetzt ^^ Boah schreib ich texte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif' '' ':blink:' Nunja, der nächste Bloggie kommt über die Veränderung der Pferde auf unserem Hof ^^



Hier versporchen Bildies ^^



*Auf Anfrage kann ich mehr Pics hochstellen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' *



P.S: Mein Liebling ist der kleine Rüde >> kleines Mäxchen <3 Obwohl ich weiß als Hundezüchter tochter das man sich nicht zu sehr an Welpen gewöhnen darf die zu Verkauf stehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Aber bei solchen kleinen süßen Fiechern kann man nicht widerstehen *_* die schließt man einfach sofort ins Herz <3



1. Bild ^^ Alle 5 Babys zusammen >> Von Links >> Die kleine liegende Dunkle (mini Berner sennen hund xD) ist die kleine Fine , da drauf liegt ihre ABF Maid das braun schwarze Katzenbaby <3 Wobei es auf den ersten Blick sehen die beiden nach etwas anderem aus hrmhrm aber nein es ist nicht wies aussieht ^^ Maid legt sich immer auf Fine sie haben sich wirklich fürs Leben gefunden <3 Weider gehts mit dem Weiß-schwarzen Kätzchen das ist Mani : Das dadrunter ist der liegende Max und darauf die imemr hyperaktive Silly 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

http://www8.pic-upload.de/09.03.11/rjbvtv8wrtlc.jpg



Mein Pummelchen Max <3 Und kopf von Klein fine <3

http://www8.pic-upload.de/09.03.11/m4b6omaye5.jpg



Mäxchen Trämut <3

http://www8.pic-upload.de/09.03.11/doq7jrrmsliu.jpg



Sitzpause 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

http://www8.pic-upload.de/09.03.11/p2y9xwi2qep5.jpg



Und vorerst das Letzte die beiden >> Finchen (hammergeiler Hundeblick <3 <3 *_*) und die klein Silly (die rechte) , achja und Popo von klein Max x)

http://www8.pic-upload.de/09.03.11/x5rflao98sl4.jpg



Tapsige Hundegrüße eure Roxy und die 3 Trolle 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  • Rain
  • Saphira
  • Yarea
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.