1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue "Homies" [Fotos]

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 306

heyyy liebe Joellis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Heute war es soweit, heute sind die zwei neuen Mitbewohner meiner Hafis gekommen.

Aber wer sind die genau? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Jaaa erst einmal Nando ein ca. 15 Jähriger Hafiwallach und außerdem Adriano ein 7 jähriger Pintowallach. Laut Besitzerin sind beide super umgänglich und scheinen sich eher unter zu ordnen. naja mal sehehn 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

also wie gesagt war es heute soweit, die zwei sind mit dem Hänger angekommen und durften erst einmal auf der weide ein bisschen Gras rupfen währen die drei anderen (Avelengo, Uniska und Flori) über den Zaun hinweg schonmal gucken durften.

Anschließend brachten wir sie dann in die für sie hergerichtete geräumige Box die direkten zugang zu einem abgesteckten Teil des Reitplatzes führt. Nun ging natürlich über den Zaun das beschnuppern und kennen lernen weiter. Avelengo immer vorn dran und vor allem von dem Hafi war er total fasziniert (&quot;Bist du mein spiegelbild?&quot; o_O). Die zwei sehen sich aber auch echt extrem ähnlich, nur nando ist komplett &quot;einfarbig&quot; und hat keine helleren Beinchen. Aber an sonsten ein perfektes Double ;D

Auch Adriano hat natürlich guten Tag gesagt durfte aber immer nich so wirklich an den Zaun (Nando is der Chef von den beiden)

Währenddessen war der Flori damit beschäftigt die Uniska zu &quot;beschützen&quot; wer weiß, vielleich fressen die neuen ja kleine, dicke Hafistuten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Irgendwann hat er es aber auch aufgegeben und sie durfte mal gucken kommen.

Anschließend haben wir dann alle gefüttert, obwohl meiner das irgendwie doof fand... er wollte sich lieber weiter mit Nando unterhalten und hat ein bisschen rumgesponnen. Naja aber es ging und als wir sie nach dem frassen wieder los gemacht haben (ja die sind alle beim fressen auf ihrem Platz angebunden und müssen warten bis alle fertig sind, weil sich sonst meiner beim Flori bedient :'D ) is er sofort wieder zu den anderen und hat über die Boxentür einen kleinen Plausch gehalten (bzw. Nando hat gequietscht und avelengo ihn nur etwas verständnisslos angeschaut XD )



Nun ja ich hoffe jetzt mal sie werden sich in den nächsten Tagen an einander gewöhnen und dann werden wir so in ein bis zwei wochen anfangen sie langsam mal zusammen zu lassen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Für alle die brav waren und den ganzen Text gelesen haben gibt es hier jetzt noch die versprochenen Bilder (vorsicht! Augenkrebsgefahr wegen Handyquali XD)





http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06162213.jpg

8B4513Nando 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (da sieht er meinem soo ähnlich! o_O)





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06162315.jpg

8B4513Adriano *-*





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06162507.jpg

8B4513Bussi durch den Zaun (Avelengo und Adriano)





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06162232.jpg

8B4513nochmal der Pinto <3





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06162758.jpg

8B4513&quot;Du siehst ja genauso aus wie ich&quot; o_O





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06175209.jpg

8B4513alle zwei 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06175639.jpg

8B4513Nando





8B4513http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-10-06180953.jpg

8B4513kurzer plausch unter Männern 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' (v.l Avelengo, Adriano, Nando)







So das wars auch schon mit den Fotos, ich hoffe sie haben euch gefallen.



um acht gehts dann nochmal runter in den Stall, nachschauen ob alles ok is. Aber ich denke schon, vorhin war alles friedlich und kloppen können sie sich ja noch nicht.



bis bald



LG Mockingjay



PS: Kommies?? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  • Mockingjay
  • Nanashi
  • kira
  • Charly1076
  • Mockingjay
  • Mockingjay
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.