1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu dazu gekommen!

Geschrieben von Chocohorsemeilo im Blog Neu dazu gekommen!. Ansichten: 209

,geneva,sans-serif,geneva,sans-serif "http://www.abload.de/image.php?img=ghjkv5jic.jpghttp://www.abload.de/thumb/ghjkv5jic.jpg Hej hej, Ich bin Chocohorsemeilo und neu hier! Ich habe ein eigenes Deutsches Reitpony, was aber längst über Ponymaß hinausgeht. Er ist 7 Jahre alt und ich besitze ihn nun 2 Jahre. Wir beide sind auf A Niveau, durch mangel am reiten im Winter müssen wir wieder alles rauftrainieren. Unsere "reit-"sportart ist Vielseitigkeit. (z.Z leider aber nur Springen und Dressur) Springen ist Meilos Leidenschaft. Unser höchster Sprung beträgt 1.25 m. Ich bleibe bewusst auf niedrigem Niveau, da ich es schöner finde wenn Pferde erst etwas später ins hohe Niveau springen. Kommen wir jetzt zu mir, ich bin 14 Jahre alt und Reite 7 Jahre ohne Pause. Mein Username stammt eigentlich aus Youtube, denn ich bearbeite Videos für mein leben gerne es ist mein zweites Hobby. Hier mein Youtube channel: www.youtube.de/Chocohorsemeilo. Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut! :) Genauso wie Videos bearbeiten, liebe ich auch die Fotografie, somit mein drittes Hobby. Ich habe letzten Geburtstag meine erste SLR-Kamera bekommen und bin sehr viel unterwegs mit ihr gewesen. Meilo ist mein erstes eigenes Pferd und habe sehr viel mit ihm erreicht, wo ich manchmal echt an ihm verzweifelt bin. Habt ihr vielleicht noch fragen zu mir und meinem Pony? -ich bin immer offen! :) Liebe grüße!
  • Lexx
  • Chocohorsemeilo
  • bonny6993
  • Chocohorsemeilo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.