1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nettigkeiten,Respekt,alleingelassene Flasche und lustig machen über mein Deutsch

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 175

Huhu ^^



Da ich gestern leider nicht on war, kommt der Blog für gestern nunmal heute hier rein ;D.Gestern fing es schon an, das kaum jemand mich gemobbt hat, oder was schlechtes über mich sagte.Selbst meine Beste war nett, schließlich sind wir zusammen auch shoppen gegangen und hatten eine Menge Spaß https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif .Über mich lustig gemacht, hat sie sich kein bisschen, eher hat sie mir für den schönen Tag bedanke :'D.In der Schule vergaß ich dann meine Termoflasche mit Kakao (nach dem Unterricht) war ja eigentlich nichts schlimmen :'D aber als ich wiederkahm, war die mit Kakao vollgesaut und auf meinen Tisch waren Flecke >.< dann musst ich mir von einigen wiedermal anhören, das jemand mit der Flasche gespielt hat (?!).Aber was kann man schon dagegen machen, außer die Flasche nicht zu vergessen :/



Zu heute :

*-* War eigentlich ein toller Tag! Meine Beste war immernoch sehr nett zu mir, als sie versucht hatte sich über meine Art mit hochhackigen Schuhen zu gehen versucht hat lustig zu machen, hab ich gelacht und gesagt das ich auf solchen Schuhen gehen kann und demnächst welche bekomm (hoff ich doch mal https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/dry.gif ).Daraufhin hat sie wieder dumm zurück geguckt https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif zu meinen erstaunen haben die Jungs auch nicht angefangen mich zu mobben !! O.O Als ich reinkahm hab ich irgendwas zu Kumpel gesagt, dieser hatte sich lustig gemacht und ich musste selber lachen, auch nach den weiteren malen.Um zu demonstrieren wie egal mir das ist, hab ich den Satz nochmal extra &quot;schön&quot; betont und gelacht.Danach war er auch still.In Kunst wollte er mir sogar freiwillig (ohne meine Frage xD) seinen Spitzer leihen !! WOW ein Fortschritt ! Jaha er hat mich sogar nicht mehr beleidigt ^.^ Daher auch ein Danke an alle die mir helfen *knuddel*



Nun zu Kumpel 2 :

An der Bushalte, kahm er dann zu meiner Besten und machte sich über mein Deutsch lustig (weil ich mich öfters verspreche), von wegen ich hab ne 5-6 in Deutsch.(stimmt aber nicht) Darauf hin wusste ich nichts und sagte stattdessen :



Ich : Genau.... die Milch

Er : Das hast du von mir !

Ich : Ich weiß die *** hats mir erzählt



Und damit war für eine Zeit erstmal ein Thema wechsel https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif

Jemand eine Idee was ich auf sowas sagen könnte, wenn ich mich ausversehendlich verspreche ?
  • Jackie
  • vikulja
  • Jackie
  • Rhapsody
  • Eddi
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.