1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Negativ und Positiv ist doch Neutral, oder? [Fotos]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 185

Okay. Erstmal ganz kurz der Auskotzteil:



ICHDREHEDUUUUURCH! Erst meint mein Ex er liebt mich noch, pipapo, dann beleidigt er mich. "Du bist unweiblich. Skrillex, war doch dein Spitzname oder?" - "Beweg deinen Arsch hierher und hole deine Sachen ab - SOFORT!" - "Kannste auch ins Capot legen." - "Hättest du wohl gerne. Kannst du mir alles nochmal ins Geischt sagen!" *blockiert*

Er war da. Ich hab ihn so dermaßen zur Schnecke gemacht, das glaubt ihr gar nicht. Ich habe ihn angebrüllt, was er sich denn einbilde, mich zu beleidigen und nichtmal die Eier zu haben mir sowas ins Gesicht zu sagen. Nervös kam dann darauf "Das war mein Bruder." Mhm. Ist klar. Sachen in die Hand gedrückt. Idiot!



[Folgender Teil ist das dümmste, sinnloseste, unverdienteste, total bekloppteste, behindertste was man hätte machen können. Wenn ihr von mir noch ein bisschen Anstand erwartet habt, tja, dann zerstöre ich ihn jetzt.



Ich hab ihn geküsst.

HAHA.

Ich hack mirs Bein ab.

Ich bin so dumm.

Beim Ablassen durch die Tür, "Tschüss" gerufen, Tür zugeknallt.

Folgendes kam dann noch im Chat. Irgendwie hatte jeder die Vermutung. Auch ich. Fürn kurzen Mikromoment. HA.

Kurz gefasst, ohne das genau zu wiederholen, was er gesagt hat: Er hat jemand anderen.

Nein, kein Mädchen.

Einen Jungen.

Ja, das Gesicht habe ich auch gemacht.

Irgendwann nehme ich mir meine Shotgun ...



DAZU HAB ICH ECHT NICHTS MEHR ABSOLUT NICHTS MEHR ZU SAGEN.

Achso. Dann wären da noch zwei, denen ich die Freundschaft gekündigt habe. Die beiden haben sich so verändert.. Traurig. Soooo traurig. Sie lästern über alles und jeden, sind hinterfotzig bis zum geht nicht mehr, hetzen ihre kleinen Freunde gegen mich auf, sodass ich als Nazi und Punk (Jau, das kam ausm selben Mund... no comment) beschimpft werde. Warum? Weil ich gesagt habe, ich möchte nichts mehr mit ihnen zutun haben. Warum? Weil sie sich sowas von in ihrer Traumwelt befinden.. Ich habe mit dem Schwarm meiner ehemaligen Freundin geschrieben. Plötzlich les ich die zettelchen, die die beiden geschrieben haben mit. "Man, er hat mir nur Hoffnungen gemacht! Soll er die Bitch doch knallen!"

Danach zu ihr hingegangen.

"Wos dein Problem mit mir?"

"ich habs keins!"

"Ähm. ich hab gesehen, dass ihr zettelchen geschrieben habt."

"Ja, ging aber nicht über dich..."

"ich hab sie ebenfalls gelesen."

Danach hat man nur Rausgerede (stopp: woher kenne ich das?!) gehört, dann bin ich weggegangen.

Sie meinen, ich hätte keine Freunde. Ich habe 3 richtig gute Freunde. Denen erzähle ich alles, wir machen nur Mist zusammen, wir vertrauen uns bedingungslos. Wie Geschwister für mich. Die beiden haben nicht mal sich selbst - sie lästern ja sogar gegenseitig über sich.

Naja, jetzt heißt es, ich wäre hinterlistig, arrogant und sowieso die Oberschlampe überhaupt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Das lustige an der Sache ist, dass sie ihr Maul vor mir nicht aufkriegen. Habe sie mehrmals provoziert. Heute kam zum Ersten Mal was - wieder das Übliche. &quot;Du bist hinterfotzig, du hast doch keine Freunde!&quot;

&quot;Okay, erklär mir, wo ich hinterfotzig bin. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' &quot;

&quot;Ja, guck dich doch mal an!&quot;

&quot;Das war jetzt eigentlich keine Frage, die du mit Ja oder Nein beantworten solltest, du privilligiertes Wesen...&quot;

&quot;Boahr ey!&quot; *flüchtet*



Ich lache darüber. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Wenn sie Stress mit mir wollen, können sie ihn haben, muss ich ehrlich gestehen. Das ist einfach Kinderkacke bis zum geht nicht mehr. Naja, wenn man nichts anderes zutun hat..

if facepalm isn't enough...





Jetzt rum Reitteil.

Ich bin einfach nuuuur glücklich! Am 8.5 hatte ich Vorreiten, für eine Reitbeteiligung, direkt bei mir im 300 Seelen Dorf! 3 Minuten mit dem Rad entfernt - perfekt! Die Besitzer sind total nett.

Erstmal - wie kam ich dazu?

Zufall. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Ich gehe da nach der Schule immer lang. Auf einmal läuft mir ein schwarzes, kleines Shetty entgegen, der Besitzer wühlt sich noch panisch durch den zaun. Ich, Tasche in die Ecke geschmissen und hinterher da. xD

Nunja, dann kamen wir ins Gespräch, ich auch gefragt, ob sie denn Reitbeteiligungen suchen - bingo!

Und letzte Woche wars dann soweit. Sunny heißt die Stute. Ich finde sie wunderschön und hab sie schon immer auf der Weide beobachtet. Sie ist eine 19 jährige Traberstute. Aber das Alter sieht man ihr wirklich nicht an, und unter dem Sattel schon gar nicht!



Das Reiten verlief... scheiße.

Sie war rossig, stand längere Zeit und hat geglotzt wie sonst nichts. Gewiehert, war total aufgebracht und hatte irgendwie diese &quot;Leckmichichmachewasichwill&quot;-Phase.

Am Ende ging es aber ganz gut. Mein rechter Ringfinger ist total blutig. *hust* Es war echt ein Kampf.



Und heute war ich nochmal mit Mama da. ich reite jetzt immer Montag, Mittwoch und Freitag. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Heute hats echt suuuper geklappt! War total begeistert von ihr. War nicht lahm, auch nicht zu stürmisch, hat gut mitgearbeitet und mir zugehört. Ich bin stolz, dass es beim zweiten mal so gut geklappt hat.

Außerdem kuschelt sie jetzt immer mit mir. Oder benutzt mich als Kratzbaum. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Hinterherlaufen tut sie mir auch... Sie wiehert mich sogar an, wenn sie morgens in der Box steht und mich zur Schule fahren sieht. Sie ist toll. '' '' ':lol:'





Ich habe jetzt nur zwei schnell geknipste Bilder für euch. Aber diese Woche kommt mein Schätzchen - die Canon EOS 600D! Objektive habe ich hier noch. (Canon, EF 35mm-80mm und Sigma, EF 28mm-108mm)

Ich freeeue mich, wenn ich sehe, was für tolle Bilder Elle immer knipst. (An dieser Stelle großes Lob!)

Dann gibts bestimmt auch ganz viele schöne Bilder von mir und Sunny.

Habt ihr Namen für die Kamera? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' (Fragt nicht.. bei mir hat alles Namen. Meine Pflanzen, meine alte Kamera, die Tauben bei uns, mein Sidecut, etc..) Dachte an was Altdeutsches wie Liesbeth oder so. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pppimzidkbx692.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pppi2yu1itp5gac.jpg



Hatte vorher geregnet.. Farben etwas verfälscht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Ganz Liebe Grüße - Fasli!<3
  • Puffi
  • Chequille
  • Limit
  • Limit
  • fire_and_ice
  • bonny6993
  • Limit
  • midnight
  • fire_and_ice
  • Eddi
  • Waiting
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.