1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nasses Ponytier [12]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 181

Hallöle meine Lieben. :)

Da man ja wegen meinen Blogs nicht sicher sein konnte was ich alles mit dem Pony mache, hab ich mir vorgenommen jetzt immer zu tippen wenn ich da war :D

Also heute bin ich sage und Schreibe 1 1/2 Stunden mit Pony spazieren gegangen :3 Hat mir (habe eine Erkältung) und auch dem Pony sichtlich gut getan. Sie war zwar im ersten Moment verwirrt das ich den Ausreitweg einschlage ohne sie gesattelt zu haben o.Ä., das hat man ihr angesehen. Aber sie hat es genossen und ist recht entspannt wenn auch etwas ungern neben mir her gedackelt. Ich bin viele Berge/Berglein mit ihr gelaufen, rauf, runter usw. :D Sie ist 2 mal für nicht mal 1 min angetrabt, ansonsten lief alles Top und sie war hinterher sogar leicht geschwitzt o:

An sich wirkte sie aber deutlich entspannter, ich bin übrigens mit Knoti+Bodenarbeitsstrick gegangen.

Joa viel gibt es ja nicht zu sagen :3

Schmied war endlich da, nur Lotte's Hufe gefallen mir immer noch nicht -.- Ich muss euch die mal Fotografieren! Die sehen meinem Gefühl nach immer noch zu lang aus. Aber vllt liegt es auch daran das Jess ihre so kurz hat, das es bei Lotte zu lang aussieht. :/



LG
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.