1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach langer Überlegund doch zu einer Entscheidung gekommen...

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 112

Also ich habe jetzt mal nach langem rumschauen und überlegen eine entscheidung für mich und mein pony getroffen..

Ich habe ihn jetzt seid donnerstag einer freundin zur übernahme aller laufenden kosten mein pony zur verfügung gestellt..

Er wird also bei ihr am stall bleiben und ich werde ihn dann ende nächsten jahres wieder zurück holen =)..

Denn wie ich schon gesagt hatte ist es allein wegen meiner kinder und das ich momentan nur im teilberitt arbeiten kann

nicht möglich die kosten zu tragen.. So muss ich ihn nicht abgeben und ich kann ihn trotzdem jeder zeit besuchen und auch reiten =)..
  • Lexx
  • LilliyFee11
  • Eddi
  • LilliyFee11
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.