1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

My Way... [3]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 430

Hallo meine lieben! :)
So, ein Kurzbericht von Mo-Mi.
Am Montag war alles noch normal. Geplant war auch das ich abends mit reite, doch da die ganze Reitgruppe nicht kam, ist auch mein Reiten ausgefallen... Schade aber ist halt so.
Am Dienstag war erst mal das Problem das der dem ich helfe krankgeschrieben ist und ich den Stall deswegen komplett alleine machen musste, das alles alleine zu machen ist echt scheiß anstrengend x.x doch da war es dann auch wieder möglich mit zureiten, die Stunde lief an sich ganz in Ordnung, doch vorwärts kannten wir immer noch nicht so wirklich. Doch unser großer Erfolg war - wir sind ohne Erinnerung der Hinterhand angaloppiert und durchgaloppiert.
Mittwoch kam es dann auch ganz anders als gedacht. ich konnte einer Besitzerin erzählen das ich Springreiten lernen will und ihr Pferd da empfohlen wurde. Sie reagierte auch sofort mit - Joa dann komm einfach mal mit und wenn ich nicht mehr kann setzt du dich drauf. o: WOW! Ja ich habe auf einem Springpferd gesessen das schwerer zu treiben ist als mein Haflinger. Es sah auch bestimmt voll depert aus. Aber trotzdem sind wir 4 mal ein Cavaletti gesprungen, sie hatte an meinem Sitz soweit auch erstmal nichts zu meckern. Danach sollte es ins Gelände gehen, aber das Pferd welches die Lehrerin reiten wollte ist verletzt. Daher sind wir zum ersten mal todesmutig auf den unteren großen Platz gegangen. Mir wurde gesagt er würde da ab und an durchdrehen und zum Ausgang galoppieren, aber passiert ist da gar nichts. Er ist mir im Galopp sogar ausgefallen, dennoch habe ich da es ja auch unser Springplatz ist wieder das Cavaletti nicht stehen lassen können und Stoffel hat das auch super gemeistert. Ich liebe den total, mal gespannt wie sich das entwickelt ob wir dann bald mal etwas höheres springen dürfen und können. :D

So, das war der Bericht bisher von dieser Woche, heute hatte ich übrigens frei weil wegen Arzt...
LG Westi
Svartur gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.