1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motivation für das was kommt [7]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 171

Hallöchen. Ich hab schon wieder den letzten Blog versäumt x: Ich bin Jess als noch kein Schnee lag geritten und wir haben an Punkten der Durchlässigkeit gearbeitet (hab das Buch '100 Aufgaben für Turnier- und Freizeitreiter). Ein ganz einfacher Wechsel in bestimmten Bahnfiguren von Schritt zu Trab, Trab zu Galopp und Galopp zu Schritt. Es hat eigentlich ganz gut funktioniert doch es lässt sehr zu wünschen übrig.



Dann kann ich mit ganz viel Glück im April den Basispass machen, ich muss nur noch wissen wie teuer es ist und alles mit der Anmeldung dann klären. Kurioser Weise habe ich sogar einen online Test mit 12 von 15 Richtig gemeistert. Was mich schon etwas verwundert weil ich z.B. keine Fragen über Giftpflanzen drin hatte (aber das ist ja auch nichts Aussage kräftiges.). Hat jemand einen Tipp für ein gutes Buch dazu? Ich habe das der FN im Auge, aber es kann ja sein das jemand eine gute Erfahrung mit einem anderen gemacht hat. Ich will den nämlich 100% bestehen. Da mir aufgefallen ist, das ich mich ja schon Ende diesen Jahres bewerben muss.



Danke für eure Aufmerksamkeit. :)
  • Mondrian
  • Westichan
  • Sunnyyy
  • Leaenna
  • Westichan
  • Zasa
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.