1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen wird die Welt sich Verändern.! Geht fearless ?

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 21

[color="#""Book Antiqua"Joar, da sich das eh keienr durchließt schreibe ich mal viel.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich so eine gute Laune habe. Morgen wird sich mein Leben um 180° Drehen. Ich zittere voll. Morgen bekomme ich nähmlich alle meine Noten gesagt und ich weiß jetzt schon, im Gedanken, dass sie vorne und hinten nicht Stimmen werden. Ich werde sie auch morgen, ein allerletztes mal (wahrscheinlic) posten und danach wieder weg sein. Da ich nun die 10te besuche habe ich ja nicht viel Auswahl. Entweder Ausbildung, 10. Wiederholen oder Abitur. Ich will umbedingt Abitur machen, ich habe mein Q auch gehabt, zum Quatarl, nur leider machen mich die ZAPs gerade total verückt. Man könnte meinen, sie zerfressen mich, von innen nach außen. Meine Englischnote weiß ich ja schon. Ne 4. Jaa da staunta was. Eigendlich ne 3 nur die dummen Lehrer wollen mich, schon 3 Jahre lang, nicht in den G Kurs stecken. Sie meinen, nein das geht doch. Dabei habe ich 4 E-Kurse, was wollen die ? *grr*

Naja. Morgen bekomme ich halt noh Mathe (Vornote 2) und Deutsch (Vornote 3) gesagt und was für einen Abschlus ich bekomme. Ich habe tierische angst. Teilweise hbe ich sogar Schweißausbrüche. *angst* Und mein Traum macht alles noch schlimmer. Ich habe nähmlich in der Nacht geträumt, dass ich in Mathe ne 5 in den ZAPs hatte. Mein Mathelehrer war so dumm ud wolllte mich nicht nachschreiben lassen, dann muste ich i-einen anderen Test machen und mich voll einschleimen. In Deutsch habe ich ne 4 gehabt (laut Traum).

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine 5 in mathe bekomme ist sehr groß, aber er hätte mir dann doch schon wegen Mündlichen Prüfungen und so bescheit gesagt, oder ? *angst* Naja, wieso die Wahrscheinlichkeit so groß ist ? Weil ich in der 8. Klasse schon mal so ne Prüfung geschreiben habe und die auch mit ner 5 belegt hatte. Aber das war auch wieder nen anderer Lehrer *anfleh, das er gnädig ist*



Naja. Wenn es morgen alzu shclecht ist werde ich kurz etwas Posten und für ne laaaaaange weile verschwinden. Und ich werde mir noh mal überlegen Polizistin zu werden.



Naja. Bitte drückt mir auf jeden fall für morgen die Daumen.

Und wer sich das durchgelesen hat und Kommi macht kriegt nen Keks und mein neues lieblingsviedeo zu hören. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'
  • Chequille
  • Eddi
  • Becks
  • Becks
  • Tipper
  • Yarea
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.