1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen nach Frankreich!

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 157

Hey,



einige von euch habens vllt. schon mitbekommen, für die jenigen die es nicht wissen.

Ich fahr morgen nach Frankreich, die Austauschschülerin vom letzten Jahr von meiner Sis besuchen =)

Ich freu mich total ich hab sie schon seit über 8 MOnaten nicht mehr gesehen.

Aber iwie hab ich echt n bischen Angst xD

Die sprechen da nämlich nur Französisch und mein franz ist echt grottig.

Und dann fahr ich auch noch alleine und werde ewig brauchen.

Erstmal flieg ich 1 1/2 Stunden, dann muss ich geschlagene 4 Stunden am Flughafen in Paris sitzen, bis mein TGV fährt und der braucht dann auch nochmal 2 Stunden.

Und da werd ich dann erst abgeholt.

Auf dem Rückweg muss ich immerhin nur 3 Stunden am Flughafen sitzen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Also wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten Tagen weniger Aktiv bin, denn ich komm erst am 16.4. wieder, also in ich glaub 12 Tagen!!

Nya ich werd mich die Tage natürlich noch melden.



bb

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.