1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monster vom Dienst

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 122

meine klasse ist berühmt dafür jeden tag die sitzordnung ändern zu wollen. also war es nicht besonders ungewöhnlich das das gestern auch mal wieder so war. allerdings:

rechts neben mir war bis jetzt ein freier platz (zum glück) und daneben sitzt eine die ich absolut nicht leiden kann. jetzt ist die die ich absolut nicht leiden kann auf die tolle idee gekommen ihre freundin auf den platz neben mir zu sitzen ABER ich (und meine bf) sollten einen weiter nach hinten rutschen weil zitat: einige ein problem damit haben neben dir (also mir) zu sitzen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' ich hab ihr dann erstmal gesagt das das ja wohl nicht mein problem ist und hab mich nicht weggesetzt. ich setz mich doch nicht weiter nach hinten nur weil irgendjemand vierundfünfig extrawürste haben will... *saua binz* jetzt hat sie sich auch so dahin gesetzt aber die aktion fand ich schon extrem mies. ok, das ist meine lieblings-feind-gruppe (die haben seit der fünften beschlossen das sie was gegen mich haben) aber trotzdem... ich hab mich in dem moment echt wie das monster vom dienst gefühlt!

lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.