1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monsta macht ne Ansage

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 100

Hei (=

Ja genau. Ich werd auch mal abhauen. Wird zu viel hier, wie manche...egal.

Außerdem hab ich hier teilweise das Gefühl von wegen...&quot;die kann gut malen, da schreib ich jetzt mal 'Monstaa <33' in die SB&quot;. Okay, eher selten, und noch weniger bei mir, aber trotzdem^^



Auf jeden Fall, ich geh nur so halb, ich werd die Pferde noch Pflegen, mich um die RB's kümmern und PN's beantworten...und die Zucht schmeißen...aber ob ich noch täglich on komme? Ich glaube nicht. Auch das Malen und die SB-Besuche und das Schreiben in der Community werd ich einschränken. Wenn ichs schaffe.



Ich denke, dass wird meinen Noten auch mal gut tun, und meinem sozialen Leben. Vllt krieg ichs ja endlich gebacken, n Praktikum zu finden, und vllt fang ich dann demnächst auch wieder mit dem Reiten an - davon gibts dann aber Berichte im Blog xD



GlG,

Monsta
  • fire_and_ice
  • Eddi
  • Citara
  • Party
  • agletta
  • Fallobst
  • Citara
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.