1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moehrchen testet: BALEA *mit Fotos*

Geschrieben von moehrchen94 im Blog Das Leben einer Möhre :). Ansichten: 150

Ja, als ich rawrs blog gelesen hab, hab ich sofort entschieden, dass ich da auch mitmachen will. Also sofort zum nächsten Budni und erstmal gefreut, dass es da auch fast alle produkte von Balea gibt

(haben leider keinen DM in der nähe :/ )

Naja, ich hab dann mit drei Produkten angefangen und hab jetzt nach und nach immer mehr dazu gekauft, deshalb kann ich leider auch keinen gesamtpreis sagen.

Die Verkäuferinnen von dem Budni auf meinem Schulweg kennen mich mittlerweile schon, weil ich jetzt schon 5 mal da war und Balea produkte gekauft habe XD



So, also wer die ganz kurze Kurzfassung haben will:

Ich finde alle Produkte toll und bin total begeistert!





Und jetzt für alle lesefreudigen noch die längere Fassung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Gesichtspflege:



http://www.abload.de/img/p1040644jhpiv.jpg



3-in-1- Waschcreme:

Von der Waschcreme bin ich echt begeistert. Sie eignet sich nur für Mischhaut bzw. fettige Haut (die ich eindeutig habe) und es gibt immer einen leichten Peelingeffekt, der lässt sich aber durch verschiedenes Auftragen gut regulieren



Gesichtswasser:

Ist für fettige Haut auch echt gut, aber nicht für empfindliche Haut, denn es enthält Alkohol und ist schon eher für fettigere Haut gedacht. Für meine Haut aber auch echt klasse. Ich bin begeistert.



Creme:

Die Creme ist genau wie das andere aus der Serie echt gut, man braucht total wenig davon, um das ganze Gesicht einzucremen, sie zieht schnell ein und lässt die Haut nicht so schnell fetten. Insgesamt für meine Haut echt super gut.



Reinigungstücher:

Die Tücher hatte ich schon früher, deshalb eine andere Serie, ich benutze die nur, um das Augen-Makeup abzumachen. Sie riechen echt gut, sind mir aber nur für die Augen zu groß und lösen den Mascara auch nicht wirklich gut. Beim nächsten Mal werde ich mir dafür was anderes besorgen, vielleicht solche Augen-Makeup-Entferner Pads.







Duschen:



http://www.abload.de/img/p10406423bonh.jpg



Shampoo und Spülung:

Die sind auch beide echt super, die Haare lassen sich super gut kämmen und glänzen schon, der Geruch ist relativ neutral für mein Empfinden, also se riechen nicht so stark wie die anderen Balea-Produkte. Ich bin echt zufrieden damit, vor allem für den Preis (0,69 euro für ein shampoo, mehr darf es bei unserem Verbrauch zu Hause aber auch nicht sein). Meine Mama konnte ich auch davon überzeugen, so dass wir jetzt bald nur noch das zu Hause benutzen werden.



Duschgel:

Davon bin ich nicht ganz so begeistert, es riecht sehr süß und hat auch bis jetzt noch keinen Effekt auf meine Haut, also nichts besonderes. Wegen dem süßen Geruch werde ich da wohl noch mal was anderes ausprobieren





Haar- Zusatzpflege:



http://www.abload.de/img/p104064376rfw.jpg



Haarmaske:

Super tolles Produkt, riecht wie das Shampoo auch, relativ neutral aber pflegt die Haare super weich und glatt, muss auch nur 2-3 Minuten einwirken und die Haare glänzen danach richtig schön. Eindeutig zu empfehlen!



Haaröl:

Eindeutig eins meiner Favoriten, hält wirklich was es verspricht und man braucht echt wenig davon. Ich benutze 2 Tropfen, für mein ziemlich langes Haar und es wirkt richtig gut. Die haare lassen sich richtig gut durchkämmen und glänzen richtig schön. Fühlen sich auch super an.





Hände & Füße:



http://www.abload.de/img/p1040646vipq0.jpg



Handcreme:

Auch wirklich gut, zieht schnell und riecht angenehm aber nicht stark. Da ich nur sehr selten Handreme benutze, habe ich nur eine Reisepackung, aber ich bin zufrieden, auch wenn ich Handreme hasse ^^



Fußlotion:

Habe die grade zum ersten Mal aufgetragen und war erstmal geschockt ^^ Sie riecht richtig stark nach zitrone und minze, erfüllt erstmal den ganzen Raum. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich mags 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Ich muss dazu sagen, dass meine Füße immer ein bisschen vernachlässigt werden, die werden fast nie eingecremt, aber jetzt fühlt es sich toll an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'





Körperpflege:



http://www.abload.de/img/p1040645wmpvr.jpg



Duschpeeling Buttermilch Lemon:

Ich liebe es <3 es riecht nach Zitroneneis und macht die Haut richtig schön geschmeidig, lässt sich unter der Dusche recht schnell überall verteilen und man braucht auch nicht so viel davon. Insgesamt richtig toll.



Duschlotion Beautiful Berries:

Auch richtig richtig toll, riecht richtig süß, ist also auch nicht für jedermann, aber für mich ist es toll <3



Duschpeeling Indian Chai:

Auch eins meiner Favoriten, riecht richtig ungewöhnlich und toll, super für den Winter bzw. die Weihnachtszeit, im Sommer würde ich dann lieber bei dem Zitronenpeeling bleiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



und zu guter letzt

Bodycreme Zuckerschnute:

Mein absoluter Liebling <3 Riecht mega süß aber total toll, der Duft hält auch den ganzen Tag, die Haut bleibt die ganze Zeit schön weich und trocknet nicht aus (wenn die Haut an den Oberschenkeln zu trocken wird, juckt die bei mir immer ganz schnell, seit ich diese Creme habe noch gar nicht). Und man braucht auch gar nicht so viel wie ich dachte, um fast den ganzen Körper einzucremen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'







kurze Zusammenfassung:



Die Gewinner:

1. Bodycreme Zucherschnute

2. Haaröl

3. beide Duschpeelings





Wer alles gelesen hat, darf sich einen Obstkorb nehmen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Lg moeri
  • moehrchen94
  • Bellatrix
  • moehrchen94
  • Bambiraptor
  • moehrchen94
  • Bambiraptor
  • moehrchen94
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.