1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mod] Dun/Falbe + Pangare

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 125

Hey ^-^



Ich hab den Dun/Falben-Mod mal ordentlicher gemacht. Viel ordentlicher. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten tootal zufrieden =D

[sEigentlich hatte ich nicht nur den Dun gemacht, sondern auch noch nen Zebra Dun und einen Pangare, aber die wollen leider nicht funktionieren :/ Und jetzt hab ich auch keine Lust, den Fehler zu suchen.[/s

[s(Edit: Gehen jetzt und sind eingefügt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )[/s



Naja, hier mal Bilder. Model ist das Quarter Horse-Original, nur mit ner anderen Farbe, die ich gemacht hab. Muss mich entschuldigen, meine Screens werden leider immer seehr dunkel, keine Ahnung woran das liegt, im Spiel sind die vieeel heller :/ Deswegen hab ich die mit der Windoof Fotogalerie einfach mal ein wenig angepasst, was Helligkeit und Kontrast angeht, also nicht 100% genau.



Originalfarbe:

http://img6.imagebanana.com/img/m3d9so5l/Unbenannt.jpg





Mit Dun-Ebene, über Grundfarbe, unter Abzeichen, leicht bräunliches weiß, 50% Transparenz:

http://img6.imagebanana.com/img/69tgxkwe/gvh.jpg

(die Schokoladenseite, eindeutig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )



http://img6.imagebanana.com/img/coniappd/vbc.jpg



Gleich, nur mit Zebrastreifen (ist ne andere Version der Ganzkörperebene, bis auf die Streifen aber gleich):

http://img6.imagebanana.com/img/71q0eol4/Unbenannt.jpg





Halbwegs realistisch so?

Bin eigentlich sehr zufrieden damit, wie gesagt :3



Nun noch Pangare:

http://img6.imagebanana.com/img/6bdz5pe1/gf.jpg

Reden wir nicht drüber...das geht definitiv in den Müll x.x



Was mich an den Dun-Mods nur nervt ist, dass sie zwei Hufe mitfärben und ich weiß nicht wieso >.<

Naja mal sehen, da werd ich noch dran drehen, sonst find ich die beiden ganz in Ordnung



Wenn euch das interessiert, kann ich ab jetzt immer nen Blog machen, wenn ich ein paar Farben fertig hab, wär nett wenn ihr mir das kurz sagt :)



GlG,

Monsta
  • Hedone
  • bellchen
  • Delilah
  • Citara
  • Delilah
  • bellchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.