1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Halsschmerzen auf den Reiterhof?

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 124

Ich hab immer noch Halsschmerzen, langsam hab ich Angst, das sie bis Samstag nich wieder weg sind, weil am Samstag fahr ich auf den Reiterhof und das würde ich schon gerne ohne Halsschmerzen tun. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

Langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Halsschmerzen die sind so doof! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



Eben hab ich ein neues Profilbild hochgeladen, das ist viel schöner als das alte.

Nachher geh ich tzu meiner Freundin um unseren Reiterhof aufentalt zu planen, sowas muss nämlich gut geplant sein, sonst erhält man einen Vitamin mangel XD, das man planen muss haben wir letztes Jahr sehr gemerkt.

Naja ich freu mich schon voll! Bin schon ganz hippelig.



Aso und naja ist immomment eins meiner Lieblingswörter, also nicht wundern wenn ich in den Unpassensten Augenblicken plötzlich naja sag! XD 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



So das wars von jetzt aber nachher schreib ich bestimmt noch mehr!
  • Ivi.Kiwi
  • Sydney
  • Ivi.Kiwi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.