1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minijob, Date's &. Schüchternheit

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 177

''Halli Hallo :p

''____________________

''Ich habe seit dem 22.10 (wie manche schon auf FB gesehen haben) offiziell einen Minijob als "Grafik Designerin 2D/3D" zum erstellen der Spielcharaktere in dem Browsergame "Fleecys" und ich bin verdammt glücklich !!! :) Den Arbeitsvertrag bekomme ich nächsten [sMonat [/sMONTAG! und aww :3 ich bin wirklich SOOOO Happy ! :D Dann zum Hauptthema und ...ehm Problem ?

''Ich hatte Mittwoch mein 1. (1.!) Date. Wir saßen nur im Kino und es ist nicht so viel passiert :D aber das ist mir eigentlich nur lieb... wobei, für ein Date ? Ich hoffe ich komm jetzt nicht so verklemmt rüber... S: Aber ich muss sagen mir fällt es schwer mit jemanden was im Kino zu machen wenn vor uns und neben uns gemeckert wird wenn mal jemand neben uns geredet hat xD deshalb habe ich lieber nichts gemacht. (wir haben Insidious 2 geguckt)



Morgen treffen wir uns mal wieder. (Wöchentlich ^_^) Meine Mum hat aber keine Lust mich immer Nachts vom Bus abzuholen, deshalb soll ich morgen bei ihm schlafen wenn ich später bleiben will (und ja das will ich :s sonst lohnt es sich nicht, Busfahrt hin und zurück wären immerhin 2 Stunden >.< nur weil ich so abgelegen wohne). Jetzt habe ich aber tierischen schiss ._. nicht weil er aufdringlich werden könnte (nein ! Er ist praktisch das Ebenbild von mir) sondern viel mehr, das ich mich wie auch immer blamiere... nein das kann man eig. auch nicht behaupten. Sagen wir mir ist ALLES peinlich :D Kennt ihr das ?



-Mir ist peinlich bei ihm auf Klo zu gehen

-Kein Thema zum reden zu finden

-Keinen Körperkontakt selbstständig anzufangen

-Keine Ahnung zu haben und immer sagen "Ist mir egal"

-Zu trinken / essen

-Meine Schuhe auszuziehen ô.O

-Mich aufs Bett zu setzen

...eigentlich alles was er mitbekommen könnte...



Aber wieso?!

http://www.else-et-esse.fr/wp-content/uploads/2013/07/jackie-chan-meme-pronunciation.jpg

Ich mein ich könnte mich ja blamieren. Wie macht man das wenn man bei seinem Schwarm im selben Bett (*.*) schläft (wir werden definitiv nichts machen was nicht Jugendfrei wäre !!) ? Zieht man sich dann im selben Zimmer aus/um als wäre nichts gewesen ? Zieht man sich aus/um nachdem man die Zähne geputzt hat ô.O ? Oder macht man das davor ? Was sollte man für Unterwäsche tragen ? X'D Und ganz wichtig.. was wenn man seine Tage bekommt ? X'D Ich hab zwar noch ne Pille für morgen, aber ich weiß nicht ob ich die Sonntag bekommen könnte (hab die mal wieder 1x vergessen zu nehmen :c) sonst bekomm ich die immer 1-2 Tage nach dem eigentlichen Tag. Und blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß nicht :D kann man mich mal etwas motivieren nicht so verklemmt und was weiß ich zu sein ? Ich möchte immerhin Spaß haben :D und das kann ich nicht wenn ich ständig schiss habe mich zu blamieren :s



lg ♥♥♥♥♥♥
  • NeverTheLess
  • Pepe
  • Jackie
  • Pepe
  • Jackie
  • Pepe
  • Sasii
  • Jackie
  • Janina2604
  • Eddi
  • Jackie
  • Floooh
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • annette9774
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.