1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milena stellt sich vor & Milena mach hüpf

Geschrieben von Tiffy im Blog Milena - die wahre Liebe lebt ♥. Ansichten: 127

, serifOh hallo ihr lieben ich bin Tiffy und meine Stute Milena und ich wollen uns einmal vorstellen, es ist ja üblich am Anfang :')



, serifFangen wir erstmal mit der hübscheren von uns beiden und ich bin es nicht, also fangen wir an mit Milena. Sie ist ein Ziege, mehr nicht. Ein riesen große Ziege. Aber hey, wenn es einen Award für die am angenehmsten zu sitzenden Gänge gäbe Mausi gewinnt ihn

ackground=rgb(249, 249, 249)♥ ackground

, serif000000ackground=rgb(249, 249, 249)Einmal auf ihr und nie wieder runter, glaubt mir. Lichtfuchs und blablabla Aussehen ist nebensächlich. Turniere reiten wir gar nicht mehr auch kein Haustuniere, wir gehören eher der Fraktion ab ins Gelände und über die Stoppelfelder heizen an ;P Und die Kleene macht mit, Charakter Verbundenheit zahlt sich wahrlich aus ackground

, serif000000ackground=rgb(249, 249, 249)♥ ackground







, serifackground=rgb(249, 249, 249)Zu mir sage ich erstmal nichts weiter außer dass ich 13 bin und am 3.4. 14 werde, ich bin verliebt und in einer Beziehung.ackground







, serifackground=rgb(249, 249, 249)------ackground







, serifackground=rgb(249, 249, 249)Jaha ich war schon beim Ponsel und wir waren Freispringen - ohne Cam mein Pferd ist so sch**ß unberechenbar und so schnell kriege ich keine neue Kamera. Also ohne Kamera ab zum Pferd, dass dicke Tier begutachtet und entschieden ''Pony wir gehen springen.'' dass damit Freispringen gemeint war war mir klar, und hey, ich bin nicht lebensmüde! Warum werdet ihr sehen, dass Verhalten vom Freilaufen und Reiten ist bei Milena nämlich gar nicht anders. Als getrenstes Pony in die Halle gebracht und an der Hand aufgewärmt. Warum denn auch nicht? Dann das Vieh auf die armen Hindernisse losgelassen und prompt rennt die dorthin und verweigert einmal wunderschön, mit Vollstopp versteht sich. Bei ihr ein Aktion zum testen wie der Boden unter ihren Hufen zum Springen ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' Also dass Pferdchen ist vielleicht 3-mal gesprungen bis sie keinen Bock mehr hatte - da musste ich überlegen was wir machen und ich wurde fast bescheuert bei dem kleinen Irrenausflug oder Spaziergang wie meine Eltern es zu sagen pflegen, dass Vieh hat nämlich einen auf schreckhaft gemacht und so getan als ob sie vor jedem kleinsten Geräusch Angst hätte, dass kann echt nur mein Tier. Nu ja, Pferd so schnell es ging wieder zurück in die hübsche Paddockbox und heute mal wieder einen für uns ganz klassischen Abschied der die Worte ''Asta la Vista Baby'' trägt ^^ackground







, serifackground=rgb(249, 249, 249)------ackground







, serifackground=rgb(249, 249, 249)So, dass wars erstmal von uns, und hoffentlich trudelt ja auch dass ein oder andere Kommi ein ackground
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.