1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miese Überraschung. o.O

Geschrieben von Aveline im Blog Aveline's Gedankenstütze <3'. Ansichten: 117

Heyo alle zusammen.



"tahoma, geneva, sans-serifHeute war es mal wieder soweit, dass die liebe Aveline die Chance hatte zu ihrer lieben Ex-Stute zufahren.

"tahoma, geneva, sans-serifNatürlich ergriff Aveline die Chance und zwang meinen Vater in den alten BMW und auf auf zum Stall. Aveline kommt voller Freude an, niemand da. Nicht so tragisch. Aus den Boxen ragen schon die kleinen Isländer und Ponyköpfe. Hm.? Bei meinem Stütchen ( heißt ja auch Aveline ) schaut aber nichts. Mein Papa ganz gespannt; 'Wo ist denn nun dein stolzes Tier.?' Ich schreite zur Box, zeige rein und voll verblüfft steht da ein fremdes Pony drin.?! Ehmmm... erschrocken schaue ich in alle Unterstellungen und nirgendwo mein Pferdchen. Ich rief sofort eine bekannte an, um nachzufragen, - geht nicht ran. Ich laufe schnell in die Sattelkammer, die Sachen sind auch nicht mehr da...

"tahoma, geneva, sans-serifAlso nehme ich mal an, meine Aveline wurde schon verkauft und ich konnte mich nichtmal verabschieden.

"tahoma, geneva, sans-serifIch werde mich aber noch informieren, wo sie steht, vielleicht kann ich sie ja mal besuchen oderso.

"tahoma, geneva, sans-serifIch hoffe es ! Ich hatte mich schon so gefreut und dann sowas. Sie wird mir fehlen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('





Liebe Grüße, Ave.
  • Puffi
  • Aveline
  • Puffi
  • Parole
  • bonny6993
  • Puffi
  • Aveline
  • CatyCat
  • Leaenna
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.