1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich sieht man, mich sieht man nicht :p

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 243

Guten Abend!



Als Ravenna mich angeschrieben hatte, habe ich mir gedacht das ich es doch lieber kund geben sollte. Für die jenigen, die sich fragen, warum ich so selten online komme.



Grund dafür ist meine doofe Schule ^^.

Ich habe sehr viele Freistunden! Somit auch wenig Unterrichtsstunden... aber durch die ganzen Freistunden muss ich fast täglich bis 16 / 17 Uhr in der Schule sein. Dann müsste ich 1 Stunde nach Hause fahren und danach bin ich 1 Stunde mit meinem Hund draußen. Essen muss ich auch noch und je nach dem was ich auf habe - Hausaufgaben machen. Vor 20 Uhr komme ich meistens also nicht on... glaube ich.



Vielleicht ändert sich das ja.

Jedenfalls bitte ich um Verständnis, das die Aktuelle Aktion, wohl etwas verschoben / verzögert wird.



Alles Liebe,

Jackie :)
  • Eddi
  • Ravenna
  • Waldvoegelchen
  • Jackie
  • Rasha
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.