1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Schwester...schlimme sache...

Geschrieben von Blitz im Blog Blitz's Blog. Ansichten: 126

naja, einige wissen wahrscheinlich schon was nun kommt...

nun ja, wegen meinem nun verwirrten Verhalten.



Ich beginne mal beim Anfang...am Anfang erschuf ich Himmel und erde... nein doch etwas später...



Meine Schwester "S."(16 Jahre alt) ging vor ein paar Wochen zu ihrer Freundin "Walross"(17) und deren freund "R." (aufgepasst und nicht erschrecken 31!) übernachten...der nächste teil hat sie uns eher Bruchteilhaft erklärt, aber man hat schnell kapiert und hatten bereits Vorahnungen...





"Gummibärchen", nicht nur ein Haribo-Zahnschmelz-Terminator sondern auch ein alkoholisches Mixgetränk...



Meine Schwester war also alkoholisiert und mehr muss ich nun nicht sagen was geschah...es liegt nun gegenüber R. eine anzeige wegen ******ung und doppelte Verführung von minderjährigen...

Meine Schwester hat Angstzustände und schlimmeres...aber sie hat ihre Tage gehabt (Glück für R.!)





ich fühl mich hilflos/nutzlos/leer/schuldig(da wir nichts zu ihreem schutz unternommen haben) und kann da nix machen, Polizei ist ja schon eingestellt und naja...bin kein Experte bei Frauen, wie viele wissen...



Zudem bezweifle ich die Intelligenz des Mändlichen Genonyms, zumindest bei einigen Mändlichen Humanoiden wesen...
  • Blitz
  • Zaii
  • Mao
  • Blitz
  • Blitz
  • Blitz
  • Gaska
  • Amatao
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.