1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Zeugnis^^

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 532

Ich war heute (Freitag 5. Februar 2001) nur in der Schule um mein zeugnis zu holen.

Eigentlich hatte die ganze Schule in der 5. Stunde zeugnissausgaben aber d unsere Klassenlehrerinweg musste hatten wir die gleich in der 1. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Danach durften wir Nachhause.



Mein Zeugnis sieht wie folgt aus:

(ist kein normales Zeugnis, das Formular ist ein anderes da sies als &quot;Anhang zum Studienbuch&quot; gilt)



1. Steite (Beurteilung, Sozial- & Lernverhaltensnote)

[size=&quot;1&quot;Bei dem ausgeschwärztem ist ein Schreibfehler.

http://i46.tinypic.com/1673s5x.jpg

Christina ist eineruhige Schülerin. Die Begegnung mit neuen Lerninhalten zeigte immerwieder Christinas mngelndes Vertrauen in ihre eigne Leistungsfähigkeit, weshalb sie meistrecht zurückhaltend war. Sie folgte in derRege jedoch stets aufmerksam dem Unterrichtsgeschehen. Christina erledigte ihre Aufgaben lieber alleine, stellte aber trotzdem ihre Fähigkeiten bei Gruppenarbeiten zur Verfügung. Christina sollte sich aktiver am unterrichtsgeschehen beteiligen und it mehr Selbstvertauen an die zu lösenden Aufgaben gehen.



Sozialverhalten 2 ~~~~ Lernverhalten 3



2. Seite (Zensuren)

http://i45.tinypic.com/e8u44l.jpg

Deutsch 3 ~~~~~~~~ Sozialkunde 3

Englisch 2 ~~~~~~~~~~ Kunst 3

Französisch 4

Mathe 3 ~~~~~~~~~~~~~ Ethik 3

Biologie 3 ~~~~~~~~~~ Latein 5

Cemie 4

Physik 4

Geschichte 3

Sport 3



Weil die Bilder nicht so gut sind hab ich immer drunter geschrieben was drauf steht.

Aber nur wenns mich betrifft.



So fürs 1. Halbjahr 10. Klasse Gymnasium ist das doch nicht schlecht, oder?

Die 5 in Latein liegt ja an purer Faulheit, also meine Schuld^^
  • Amatao
  • joe
  • Amatao
  • Julia
  • Amatao
  • deivi
  • Carry
  • moehrchen94
  • Haukur
  • JayPie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.