1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Urlaub an der Nordsee

Geschrieben von Mirielle im Blog Mirielle's Blog. Ansichten: 114

Nachdem joe mich gebeten hat was über meinen Urlaub zu erzählen werde ich dies jetzt tun (währenddessen esse ich aber noch mein Popcorn was noch übrig ist vom heutigen Kinobesuch ^____^ ):



2007 gings mit meinen Eltern diesmal an die Nordsee, d.h. genauer nach Werdum.

Dort liegt das kleine Örtchen:



Das Wetter war leider sehr wechselhaft, deshalb sind wir 2 Tage früher gefahren.

Aber trotzdem haben wir viel erlebt: Wir waren in 2 Schwimmbädern, haben uns Städte angesehen (z.B. Neuharlingersiel, Wittmund und Jever), sind durchs Watt gewandert (was ziemlich glitschig und matschig war), waren im 50 m entfernten Haustierpark oft, haben im Ferienhaus rumgehockt, warn am Strand usw.

Mir hats gut gefallen, habe auch ein paar Fotos gemacht. Zeig ich euch, wenn ich sie auf den PC gemacht habe.

Im Oktober steht unser nächster Urlaub bevor https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif : Dann gehts nach Eddinburgh in Schottland *freu*

Wenn ihr noch Fragen zu meinem Urlaub habt oder sonst zu mir schreibt hier einfach nen KOmmentar hin!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.