1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Traum wird vielleicht war *-* Neues vom Fohlen ect.

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 153

Hallo ihr lieben :)



Ich hab mal wieder ganz viel zu erzählen und als erstes mal, ein großer Traum vom mir und auch bestimmt einer von vielen anderen Pferdebesitzern wird für mich war, wir ziehen wahrscheinlich in ein Haus direkt an unserem Stall das Haus gehört auch zum Hof, leider ist nur noch nicht ganz sicher aber ein Leben auf dem Reiterhof... davon hab ich schon immer geträumt *-* !



Neues vom Hengst gibt es auch zu Berichten, er lernt zur Zeit Ganz viel, das Fohlen ABC sozusagen und er macht sich richtig gut.

Gestern waren wir zum ersten mal Spazieren, der kleine hat ganz viele neue Fans ^^ und Heute waren wir sogar weil's so warm war im Bach baden Bilder gibt es leider erst morgen weil ich meine Kamera in der Sattelkammer hab liegen lassen.



Lanny baut im Moment wieder Muskeln auf und das richtig gut, wenn es warm ist gehen wir im See baden, wo er eine Runde Schwimmen darf, was ihm immer besonders viel Spaß macht, wenn das wetter nicht so gut ist mach ich meistens Bodenarbeit, Freispringen ect. (Bilder davon gibt es auch morgen).



Ja nur die Brema (sorry ich hab keine Ahnung wie die auf Hochdeutsch heißen, aber ich glaube Bremsen) vor allem die Pferdebrema/(bremsen?!), bei uns am Stall gibt es Millionen davon und die Pferde werden dir diesen Mistviecher total unaufmerksam und schon fast verrückt! Habt ihr auch ein so ein krasses Problem mit denen, vor allem in den Hochwassergebieten muss es doch schlimm sein oder?



LG Anna und kann mir vielleicht jemand sagen wie Brema/Bremsen What ever in hochdeutsch heißen :D
  • Eddi
  • Lancelot275
  • Sunnyyy
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.