1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Traum-Pferd

Geschrieben von Haevenly im Blog Dana´s Blog. Ansichten: 125

[size="4""Comic Sans MS"Nein! Ich rede hier nicht von Pegasusen und Einhörnern oder Regenbogenponys! Sondern einfach nur von meinem absolutem Lieblingspferd. Zu eurer Information kann sich meine Meinung in wenigen Sekunden wieder änderen... ich weiß, es ist blöd :)



Rasse: Quater Horse, Warmblut, männlich

Name: ...muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...

Fellfarbe: sehr hell, aber nicht ganz weiß:; eher cremig

Mähne: Auch cremig.

Schweif: Ebenfals cremig!



Andere Infos: Es muss auf jeden Fall ein Westernpferd sein! Denn ich steh aufs Westernreiten. Aber erst seit wr auf dieser Americana-Messe waren. Da gab es so viele tolle Sachen, Westernpferde und Shows...! Ich bin ein richtiges Westerngirl! Aber darüber erfährst du mehr auf meiner Page in meinem Profil.



Umfrage: Was sind eure Traumpferde? Schreibt mir eine Mail oder ein Kommentar und ich veröffentliche eure Meinunen für die anderen in meinem Blog, um das Pferdeinteresse aufzubauen. Ich werde euch per Mail benachrichtigen, wenm euer Lieblingspferd "veröffentlicht" wird.



My Life: Mein "Joelle"-Leben ist noch im Aufbau. Das heißt: Es lohnt sich immer wieder regelmäßig bei meinem Block oder meiner Profilpage vorbei zuschauen. Ich kann euch jede Menge über Pferde und ihr Leben erzählen und es gibt auch regelmäßig neue Blogs! Eure Dana



PS: Schreibt mir!
  • Haukur
  • DanDee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.