1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Tag

Geschrieben von Channen im Blog Channen's Blog. Ansichten: 151

Mein Tag



So endlich schriebe ich mal wieder in meinen Blog^^ werde das nun hoffentlich mehr tun.

Tja mein Tag. Ich habe nicht sonderlich viel gemacht. Ich schlif mal aus und räumte dann mein Zimmer auf. War auch dringend nötig.

dann fütterte ich noch meine Kleintiere und kam dann endlich mal zu joelle.de! Leider konnte ich nicht lange bleiben denn meine Grossmutter rief an

damit ich sie besuche und mit ihr alte Fotos anschaue.^^

Am Abend half ich meinem Vater im Kuhstall. Ich fütterte die Kühe und streute die Boxe der Kälbchen frisch ein. Um ca. 18.00 wärmte ich die Milch für die Kälber und

tränkte zuerst meinen kleinen schwarzen lieblingsstier der leider keinen namen hat^^ dann Julie, später Bella und Bianca, nach diesen beiden Seven und Diamant und zum Schluss

die 3 Stiere die auch keinen Namen haben. Naja und dann?

Dann habe ich etwas gegessen und bis dann sofort zu joelle.de gekommen. wurde ja auch langsam zeit den ich habe wirklich langsam aber sicher entzugserscheinungen bekommen^^



Joelle.de



Bei Joelle.de war ich ja heute noch nict so viel deswegen kann ich nicht viel darüber schreiben.

Heute habe ich eine Fohlenschau eröffnet natürlich mit der erlaubniss von ivi.kiwi. Dann hab ich auch noch selber daran teilgenommen mit valeria.

Dann hab ich noch bei einer Versteigerung mitgeboten wobei ich noch nicht weiss ob ich das Pferd habe weil die Uhr ja immer noch falsch eingestellt ist.

Langsam aber sicher frage ich mich auch warum der Chat ausgeschalten ist und es macht mich fast wahnsinnig^^

ich komm immer zu joelle.de und klicke sofort auf shoutbox und dann steht da ist im moment ausgeschalten...



So das war halt mein Tag...
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.