1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Leben geht weter ... Cashews aber nicht ...

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 155



So ich bin wieder zu mir gekommen zumindest ein bisschen...

aber ich weiß es wird von Tag zu Tag ein bisschen besser!



also es war so ich war gerade (gestern) beim CHIO in Aachen, es war auch geplant dort 4 Tage bis zum 18th zubleiben als mein Handy klingelte , ich nahm ab und mama sagte heulend das unser 13 Jähriger Wallach Cashew gestorben sei. Wir mussten CHIO abbrechen und sind nachhause gerast. Mama hat erzählt: Cashew ist gestern (also 14th) gestorben kurz darauf als ihr vom Hof gefahren seid also so gegen 10 Uhr abends, er stand verschwitzt in der BOX und ich bin mit ihm raus gegangen, Beine abgekühlt und spazieren gegangen. Ich dachte er wollte sich wälzen und hab ihn auf Paddock gelassen er ist kanpp durchs Tor getaumelnt , hat einen komischen schrei abgegeben ,diesen schrwei wenn sich pferde streiten nur seltsamer und , ist umgefallen seitlich zusammenbrochen in den Zaun, und hat den Zaun eingerissen, er konnte nicht mehr aufstehen und 5 minuten später ist er gestorben ich habe geschrien ich glaube alle unsere nachbarn sind zusammen gekommen und der tierartzt kam auch nur nach 10 miuten. Wir glauben es war ein Herzinfarkt. Ja also … und … , .. ,… (… sind Namen ) haben geweint geschrien … hat sich gleich ein bier geholt. Es war schrecklich, Follow ist ausgebrochen und als er am Paddock vorbei lief hat er cashews leiche gesehen und ist abrupt stehen geblieben und hat auch einen komischen laut von sich gegeben er is zu cashew körper getreten hat laut die luft durch die nüstern geschnaubt und blieb dort stehen. Er hat sich wohl auch verabschiedet. Wir waren alle bis halb 2 nachts aufm Hof und haben Cashew von dem Paddock runtergezogen . Gegen halb 5 haben wir den abdecker geholt und den zaun repeariet. ….



…es war wie eine schlechte Geschichte ein schlechter Film!



Er war noch Jung und nicht krank , noch fit, er war nie vollkommen reitbar wegen nem Knorpel befund im Vorderbein, aber das war nieee schlimm…



Aber jetzt weiß ich das er über uns wacht, ich hoffe mal er wird mein Schutzengel doch ich will ihn nicht ich will das er meine Kleine Schwester beschützt sie st noch so klein und jung…

Ich werde nie mehr so ein Pferd finden aber das Leben rollt weiter!



Ich habe immer noch in Erinnerung wie er durch die Boxentür guckt und nach einem Leckerlie guckt <33



Bald kann ich bestimmt über die Schönen Zeiten lachen doch jetzt hab ich nur noch das traurige Bild wie mein Vater und er neben dem Paddock grasen gegangen sind und wie er immer wieder nach den Fliegen mit dem schweif geschlagen hat!



Cashew du bleibst in meinem Leben und ich werde dich NIE NIE vergessen… das schwöre ich dir…
  • crazyJackiii
  • Graine
  • Knuddel
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.