1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erster Blogeintrag..xD

Geschrieben von JennY1993 im Blog JennyChan's Blog. Ansichten: 137

Haaii, liebe Joelle-User..^^



Ich hab mir nun auch ein Blog eingerichtet, hatte es eig. schon lange vor, kam aber nie dazu. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



So nun schreib ma wat.. =DD.

Ich hab momentan Stress mit ner Freundin von mir. Wir sind alle so ne' Clique, ich darunter bin das 'Opfer', ich krieg also Kommentare an den Kopf geworfen wie ,,Wenn Jenny auf einen von uns fällt, sind wir Pfannekuchen!!&quot; (ich bin nicht grad die schlankste, aber nicht dick..^^). Ich nehm diese Sprüche nicht ernst, weil ich weiß das es Spaß ist, aber wenn sie zu weit mit ihren Späßen gehen, sag ich auch was & sie lassen es dann. So, ich hab in WKW (wer-kennt-wen) mit einer von dene geschrieben. Die war ein bisschen, na ja, wie soll ich sagen, nicht dumm, aber sie hat nicht überlegt was sie da eig. schreibt. Ich hab dann halt was dazu gesagt, sie war gleich beleidigt & hat total überreagiert. Ihre Worte waren 'Soo dumm bin ich nun auch wieder nicht, danke das du mich als Dumme hinstellst...Tschüss!!&quot;, ich mein hallo?! Ich soll ihre teilweise fiesen Kommentare einfach so hinehmen, ohne gleich beleidigt zu werden oder ernst zu nehmen, aber sobald ich mal ein Kommentar von mir geb, ist sie sofort beleidigt, das ko*zt mich so an! Ich hab ihr das dann klipp & klar gesagt das es mich total nervt das sie gleich eingeschnappt ist. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, aber genau das kann sie nicht! Sie hat darauf bisher noch nicht geantwortet, obwohl sie gestern & heute on war.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.