1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mega mongo-wetter & leute, die ich m liebsten die Treppe runter Schupsen würde.. (:

Geschrieben von maexe im Blog Das Jahr rennt. -__-'. Ansichten: 126

[color=&quot;#0000FF&quot;[size=&quot;6&quot;&quot;Franklin Gothic Medium&quot;10.10.11- 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

ganz toll. ein Montag morgen wie man ihn sich vorstellt. c:

verschlafen. Haare sehn sch**** aus, strömnder regen & ein verschollner Regenschirm..

nur gut, das ich heute nur 4Stunden hab'..

heute früh dachte ich mir 'tag, geh schnell zu ende!'

&' jetz? sitz ich in meinem Zimmer, es ist 19.10 Uhr & der tag ist vergangen als gänge er nur 6 Stunden oder so.. langsam gewöhne ich mich dran, das die zeit so schnell vergeht. Vll soll es so sein.. dass das Jahre schnell zuende geht.



schonwieder ankack von den lehrern wegen irgendwlche Kinderkram, aber langsam gehts mir hinten rum vorbei, winkend sogar.So, dann gibts noch die Luete, die ich amliebsten die treppe runterschupsen wöllte. Hute wieder ganz besonders. Eigentlich nur eine Person. klein, männlich. GiFTZWERG. >,<
  • Zambi
  • maexe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.