1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

May ist absolut aus dem Häuschen *.*

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 170

OMG! Ich muss mich erstmal wieder einkriegen! *___*

Einige haben ja bereits mitbekommen, dass ich heute Probereiten habe/hatte.



Fangen wir von vorn an.

Also wir sind in den Stall (der ist sehr geräumig und sauber, mit Auslaufboxen.) und 1 Pferd stand drin.

Ich habe ihn rausgeholt, geputzt und dann habe ich mal gefragt wie er denn heißt.

Und er hat einen isländischen Namen: Stormur (Stormür).

Er ist ein Farbwechsler *.*. Im Winter heller als im Sommer.

Ein paar Fakten zu ihm:

Er ist 22 und ein Isländer. Ich glaube 4 Gänger 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Ich muss dazu sagen: Ich bin heute das 1. Mal in meinem Leben einen Isländer geritten und bin auch gleich getöltet *~*.



Als erstes sind wir etwas auf den Platz. Er ist ziemlich triebig, aber ich denke nach etwas Training bessert sich das etwas. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Nach ca. 15 - 20 Minuten sind wir dann für eine dreiviertelstunde ausgeritten (da bin ich dann auch getöltet :3).



Und danach bin ich nochmal für 5 - 10 Minuten ohne Sattel auf den Platz und habe ich trockengeritten.

Ganz ehrlich:

Auf diesem Pferd habe ich mich so sicher wie noch nie gefühlt. Ich hoffe soooo sehr, dass es klappt.

Er ist so klasse ! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.



Wer sich alles durchgelesen hat, bekommt 10 gebrannte Manden, von denen ich gerade welche verputze (:)



Leider gibts keine Bilder von dem süßen :/



LG, eure übermegaglückliche May 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

  • Mohikanerin
  • Nanashi
  • Moonkid
  • Chequille
  • 99Cowgirly99
  • bonny6993
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.