1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marke - Eigenbau! [2]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 185

Hallo ihr Lieben.

Wie einige sicher mit bekommen habe fange ich langsam an mit Lotte zu springen, da ich der Meinung bin den Galopp so langsam gebacken zu haben.



Allerdings habe ich Momentan eigene Hindernisse die nicht einmal 10 cm groß sind und die feine Dame trabt da ganz gechillt einfach drüber :'D Was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck war. So da ich aber wirklich nur das gesamte Holz 1 einzigen Baumes habe (der auf der Koppel umgestürzt ist und mittlerweile fein zerkleinert auf der Koppel als Haufen liegt) Habe ich nur einige Stammstücke die mir mit knapp 50cm aber wieder zu groß sind, für den Anfang selbst wenn ich ein Kreuz mache ist es dennoch etwas zu groß. Ich habe mal versucht mir eigene Cavaletti Kreuze zu bauen - das vorhaben ist aber kläglich gescheitert :3



Nun suche ich eine gute Alternative, am liebsten wären mir ja Sprungblöcke, allerdings sind die mit 60€ pro Stück Momentan einfach zu teuer. Stangenaufleger bauen wird zwar schwierig aber evtl. wage ich mich dran, ist jedoch auch keine sofort alternative.



Das Hauptproblem besteht darin, das ich keinen habe der mir die Stangen wieder auflegen kann, also wäre es ein ab und aufgesteige wenn Lotte da mal gegen semmelt, Momentan zu mindest so :/ Daher suche ich halt etwas auf dem die Stange noch relativ sicher liegt, ich hab auch hier keine normalen Stangen sondern die Äste des Baumes die ich manchmal auch nebeneinander packen muss um 1 Hindernis zu haben.



Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich habe auch Fotos von meinen bisherigen Hindernissen da, falls ihr mal etwas sehen wollt.



LG Westi
  • Parole
  • Westichan
  • Parole
  • Fuchsl
  • Westichan
  • Ravenna
  • Fuchsl
  • Westichan
  • Westichan
  • Ravenna
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.