1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder was von uns. :) *Fotos&Videos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 622

Guten Abend,
ich dachte, ich lasse auch mal wieder von mir hören. Aktuell ist es bei mir immer etwas "eng". Habe mit den Pferden, Hunden, Auto und vor allem meiner Ausbildung reichlich zu tun. :D

Zuerst, Hunde.
Unseren beiden geht es blendend. Abby ist wie immer die Ruhe selbst, Paula hält uns fleißig auf Trab.


Aber schlafen geht auch. :D
[​IMG]
[​IMG]

Dann haben mein Onkel und meine Tante nun auch wieder einen Hund. Wieder ein Appenzeller, und er hört (oder wird hören :'D) auf den Namen "Schröder".
[​IMG]

Auto
Zum Auto gibts auch wieder mal ein bisschen was. Die Karten für die ersten Treffen sind gekauft, und nach Plan werde ich ihn März/April mal für 1-2 Wochen stillegen und einfach mal arbeiten. Im April/Mai muss er zum TÜV, und bis dahin will ich noch ein bisschen was wegarbeiten. :)
Bis auf einen Ausfall gestern, wo ich wirklich schon dachte dass es zu Ende wäre, läuft er auch rundum zuverlässig.

Gestern morgen sprang er zwar an, drehte dann aber direkt hoch und soff ab. Mehrfach. Egal ob mit Gas, oder ohne. Keine Chance ihn am Laufen zu halten. Der nette Herr vom ADAC konnte mich aber schnell beruhigen, es besteht lediglich ein Wackelkontakt hinter der Tachoeinheit. (Lässt sich mit nem Stück Schaumstoff beheben) Dadurch hat sich die Wegfahrsperre nicht gelöst und der kleine hat eben abgeriegelt. Weil er schon gerade da war, haben wir ihn noch kurz die Batterie checken lassen, er tippt auch, dass es noch die originale ist. Sprich, 14 Jahre alt und 150.000 Kilometer hinter sich. Aber sie funktioniert noch. :'D
Ne neue habe ich hier zwar schon rumstehen, aber das hat wohl noch Zeit.

Auf dem Weg zum Stall festgefahren. :'D
[​IMG]
Na, wenns sonst nix ist..
[​IMG]

Und Pony(s)
Hier die Kleine, die macht sich wirklich gut, sind mittlerweile schon im Gelände galoppiert, und auch Platzarbeit entwickelt sich zunehmend positiv.
[​IMG]

Pony fühlt sich im neuen Stall auch superwohl, mit seinem neuen Partner versteht er sich blendend.
Und, wir haben einen See in der Nähe entdeckt, der definitiv für erste Schwimmversuche taugt. :D
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Sattler war auch da.
[​IMG]
[​IMG]

Mockingjay, Loki, BellaS und 2 anderen gefällt das.
  • Citara
  • Gaitano
  • Citara
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.