1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder ein titelloser Eintrag [FOTOS]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 171

Sooo. Meine Canon EOS 600D ist heute morgen angekommen! WUHZA! Verschlafen kroch ich also aus meinem Bettchen, kaum erhielt ich einen Anruf von meinem besten Freund, der nach meinem noch sehr trägem "Ja?" etwas zurückschreckte. (Dazu muss man sagen, dass ich am Morgen ein Biest bin, wenn man mich aus dem Bett holt...) Ich also mit Telefon runtergeschlichen - da stand sie. Umgeben von zartem Pappkarton, eine Brise frischer Lebensmut umfetzte meine Nase. Ich konnte meine Augen von ihr nicht abwenden, zu zuckersüß posierte sie dort - dieses kleine, schwarze Gehäuse nahm mir meinen Atem. Ich begrüßte sie herzlich mit Freudesschreien aus tiefster Kehle...

- Sie heißt Horst.



Whokay! Ich hatte nur den Body bestellt, weil ich noch ein Objektiv von Canon EF 35mm-80mm und eins von Sigma EF 28mm-105mm hatte. Ums jetzt kurz zu fassen, einfach weil ich keinen Bock habe jetzt Romane zu schreiben und meine Wut und Aggression höchstem Maße sprechen zu lassen: Das Canon Objektiv scheint beschädigt zu sein. "Verbindung von Objektiv und Kamera fehlerhaft. Bitte säubern sie Kontakte." Ach. Schnack doch nicht... *Kontakte säuber, anmach* Gleiche Fehlermeldung. AHHHVERDAMMTERMISTDASKANNDOCHJETZTNICHTSEIN?!

Sigma funktionierte auch nicht. Also doch. Aber nur Manuell, was natürlich recht beschissen ist.

Wir fassen zusammen: Das eine Objektiv scheint kaputt zu sein, mit dem anderem kann ich nur manuell fotografieren, und Fasl ist sauer. Extrem sauer.



Trotzdem, ein paar mehr oder weniger verlungene Versuche kamen trotzdem bei raus.. Chico musste als erstes als Modell hinhalten:



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blog16udgobxh8s.jpg



Danach war ich bei Sunny. Das mit der Anlehnung klappte heute gleich viiieeel besser. Sie ist zwar noch nicht sehr konstant, aber das kriegen wir auch noch hin. Für den Anfang bin ich wahnsinnig stolz auf uns.

Sie kaut extremst viel und schäumt auch immer.. Mir wurde so beigebracht, dass das gut sein soll.. Entweder, ich bin einfach locker in der Hand, oder.. keine ahnung, liegts vielleicht an dem Gebiss? (Verdammt, da fällt mir ein, ich hab mal wieder nicht drauf geachtet was es ist..)

Jedenfalls werde ich Montag oder Mittwoch mal ausreiten, wenn das Wetter mitspielt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blog206f8geahv5.png



Sooo, der Schimmel heißt Yakari, ist ein 5 Jahre alter Wallach und anscheinend noch nicht eingeritten... Ist ein Einsteller, den ich allerdings noch nie gesehen habe. Bin ich generell sehr skeptisch, da er und noch ein anderer Schimmel damals auf einer Weide im Dorf standen und ich dort nie jemanden gesehen habe. (Fahre da wirklich oft lang) Also, wenn mit dem gar nicht gearbeitet werden würde, fände ich das echt schade. Der ist total lieb und wahnsinnig hübsch!

Die links unten ist Sheila, Welsh B. Mehr weiß ich auch nicht, nur, dass sie momentan leider Hufrehe hat :/

Ach, und der Depp rechts, das ist Rocky. Den kennt ihr ja schon, mein Hund. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blog30y5k12mdhq.png



Liebe Grüße, Fasl! <3
  • Bellatrix
  • Limit
  • Fallobst
  • Tsubaki
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.