1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder ein Blog ^^

Geschrieben von Jumpinghigh im Blog Daily Live... Ansichten: 203

hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ich wollt die (wenigen) Blog Leser mal wieer auf dem neusesten halten :b



die letzten Wochen waren richtig gut, hatten noch ab und zu einige Turniere und die Pferde haben richtig große Fortschritte gemacht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ) Mein steno hatte letztens ne Kolik weil irgendein Ar*** den auf seinem Paddock gefüttert hat und er das nicht essen durfte (steht auch noch extra dran nicht füttern -.-) aber zum Glück hat er es gut überstanden...



meine beiden 5 jährigen Stuten machen auch immer mehr Fortschritte, haben letztens an einem Turneir für Jungpferde teilgenommen und recht gute Plätze besetzt.



Meine anderen beiden Stuten geht es ebenfalls gut, haben einige Turnieirsiege eingeholt und wir können auf eine gute Turnierzukunft blicken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Die Turnierpferde sind auch alle in Topform und es klappt wie geschmiert ^^



Meine Hunde sind momentan komisch drauf, vorallem die kleine Pointy hat nur Dummheiten im Kopf, möchte alles kaputt machen und das mit fast einem Jahr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' sie hat immer noch keine Interesse an meiner Variante von Agilty, dafür läuft sie aber immer beim ausreiten mit ^^



Das war's erst mal von meiner Seite 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' über Kommis würd ich mich freuen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



LG
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.