1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein bisschen was neues =)..

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 143

So ich dachte ich überschütte euch mal wieder ein wenig mit neuen bildern =)



Hier mal meine kleine sophia die fängt so langsam an zu krabbeln pennt aber trotzdem noch den halben tag =D

http://i44.tinypic.com/2d2c3g1.jpg

, serifMan nennt sie auch Glubschi =D



, serifhttp://i44.tinypic.com/er06kg.jpg

, serifUnd hier ist mein Sohn Dean =)



, serifhttp://i41.tinypic.com/2woj0j4.jpg



", serifUnd bald kommen auch neue vom dean hab noch keine aktuellen weil der den ganzen Tag inner kita ist^^..

, serifHier ist der nachbarshund Susi die hab ich momentan weil die petra im krankhenkhaus liegt =/..





, serif

", serifhttp://i43.tinypic.com/347zdzn.jpg

, serifHaha dieser verpeilt Blick =D



", serifhttp://i39.tinypic.com/1zd5esk.jpg



", serifSie ist total süß verspielt lieb aber hat auch ihren dickkopf =D dann überhört man die alte einfach mal wennse ruft =D..

, serifSo und noch eine Neuigkeit jetzt am Donnerstag kommt eine Frau vom TSV 4Animals und macht eine Vorkontrolle und dann werde ich höchstwahrscheinlich als Pflegestelle für Welpen eingesetzt =) Ich freue mich schon total weil wenn ja dann kommt der Welpe schon am 13. Mai zu uns =)
  • Varien
  • LilliyFee11
  • LilliyFee11
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.