1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Make up- Challenge?! [Umfrage & Fotos] Überraschung (:

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 157

Hallo Fashion- Victims 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Vor ein paar Tagen schrieb ich mit dem guten vämp, und mir war so langweilig, dass ich ihr vorschlug, sie solle mit eine Farbe und ein Thema nennen und ich würde mich danach schminken. Im Endeffekt wurde daraus an dem Tag nichts mehr, da ich mir überlegte, dass man so eine Make up-Challenge ja auch im größeren Rahmen für diesen Blog hier anlegen könnte. Nachdem Fäis begeistert ihren Segen gab, hab ich dann doch mal einen (zugegebenermaßen beschissenen) Look geschminkt, um euch die Sache etwas interessanter zu machen.



Es wäre nett, wenn ihr in der Umfrage abstimmen würdet, das Ganze würde, wenn sich genug dafür aussprechen, dann in etwas so ablaufen:

- Es wird eine Hauptfarbe und ein Thema geben

- Es wird festgelegt, wann die Fotos fertig sein müssen

- Ihr schickt mir eure Bilder vll. mit kurzem Begleittext

- Sie werden alle zusammen in einem Blog vorgestellt

- Jeder Joelle- User kann dann in einer bestimmten Votingzeit über den besten Look abstimmen

-Und natürlich wird es auch eine Belohnung oder so geben :)



Für Tips und Anregungen was die Challenge angeht, bin ich natürlich offen. :)



Nun weiter zu &quot;meinem&quot; Look 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

vämp gab die Farben pink und rosa vor... Thema sollte ich selbst aussuchen. Daraus wurde dann &quot;Aus Prinzip übertrieben&quot; xD

Eine Schritt- für- Schritt- Anleitung ist keine Pflicht, war in diesem Fall aber von vämp gewünscht worden, also hier kommt sie :)



1. Gesicht reinigen, Concealer rumd um die Augenregion auftragen (statt Eyeshadow- Base), mit Puder fixieren. Ansonsten bleibe ich erstmal ungeschminkt.



http://www.abload.de/img/1ungeschminktakzj3.jpg





2. Wimpern mit der Wimpernzange formen, Primer auftragen und dann Mascara benutzen. In diesem Fall viermal oben und zweimal unten :)



http://www.abload.de/img/2mascarahxyv6.jpg





3. pinken (leider auf der Haut eher rosa :/ ) Lidschatten als breiten Lidstrich über dem oberen Wimpernkranz und unter dem unteren Wimpernkranz bis ca. zur Augenmitte auftragen.



http://www.abload.de/img/4lidstrichpink7dy12.jpg





4. Mit etwas dunklerem Lidschatten eine &quot;Schicht&quot; darüber setzen und nach Belieben einen noch dunkleren Ton in die Lidfalte geben, alles gut verblenden.



http://www.abload.de/img/5lidstrichpinkzu4zxjr.jpg





5. Mit einem Flüssig- oder Gel- Eyeliner eine schmale Linie direkt am oberen Wimpernkranz ziehen. (Das erste Mal Eyeliner o_O) Zusätzlich am unteren Wimpernkranz mit Kajal arbeiten.



http://www.abload.de/img/6lidstrichschwarzmxbuf.jpg



http://www.abload.de/img/7lidstrichschwarzzu1wlss.jpg





6. Make up auftragen, mit Puder fixieren, wer mag benutzt noch Rouge o.ä.



http://www.abload.de/img/8fertigdklol.jpg





7. ABER das Thema ist ja &quot;Aus Prinzip übertrieben&quot;..also übertreiben wir doch mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://www.abload.de/img/10fertigrot6blo6.jpg



http://www.abload.de/img/11fertigrotc9blx.jpg



http://www.abload.de/img/16rotnah2sz1v.jpg



http://www.abload.de/img/12fertigrotwoxzr.jpg







Und das &quot;Gesamtkunstwerk&quot; xD



http://www.abload.de/img/15rotzup8a65.jpg





Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich konnte euch für diese Idee begeistern :)



LG Hedi
  • Eddi
  • vampyrin
  • Puffi
  • Fallobst
  • Carry
  • dredg
  • Ravenna
  • Sasii
  • Hedone
  • Hedone
  • deivi
  • Hedone
  • Hedone
  • Tassila
  • niniana
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.