1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maja erstes Mal "scheren" [Videoblog]

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 272

Hello people,



ich wollte unser erstes offizielles Mal festhalten, bevor ich das Video noch vergesse!



Hab mein Pferd heute also bisschen abrasiert, ihre Beinbehaarung wurd' mir langsam zu viel... nein natürlich nicht. :p

M.aja hat equine Sarkoide und wir mussten einmal drumherum rasieren, da einer der Tumore leider direkt in den inneren Beinfalten liegt, war's minimal erschwert. Deshalb hat die Maschine auch lustige Muster hinterlassen, wie Leopardenfell. Danach wurd's nochmal bis auf die Haut mit einem Einwegrasierer gekürzt, da die Maschine das nicht kürzer erfassen konnte.

Ergo, lange rede kurzer Sinn, ich dachte da gibt's bisschen Aktion beim ersten mal, wegen dem lauten Geräusch und der Vibration und wollte mal Teufelspony aufnehmen, aber naja sie ist zu cool für mich. Mein gechilltes Traumpferd.



Staring: meine Pflegebteiligung... hinter der Kamera & L.esik! Deutsche gute Sprache ignorieren, bei zu viel Sonne [size=1(31° im Schatten) schmilzt mein Gehirn auf das Minimum. :D

IN HD GUCKEN & VOLLE LAUTSTÄRKE, am Ende bitte klatschen nicht vergessen!



http://www.youtube.com/watch?v=V-m_W7jdKDE&feature=youtu.be



P.S: Die Kamera war nicht umsonst einfach so dabei! Wir haben gleich noch ein Shooting ganz in weiß mit M.aja gemacht (jaa, wir heiraten, Dreiecksbeziehung), also wenn ihr Lust zu gucken habt: seid gespannt auf den nächsten Blog mit ein paar Gudde-Wetter-Fotos, der Loesdau Ausbeute, dem Geschenk das ich meiner PB gemacht habe und natürlich auch paar (Schritt-)Reitfotos von mir UND meiner PB. :)



Allerallerliebste Grüße, Roxy, M.aja, L.esik & PB!
  • medy
  • RoBabeRo
  • joe
  • RoBabeRo
  • Hedone
  • RoBabeRo
  • Hedone
  • Stelli
  • Veni
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.