1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magersucht,fast geschehende Sachbeschädigung,Karnevals Kellnern und eine schwere Entscheidung

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 146

Ja... also manchmal weiß ich nicht ob meine Freunde wirklich Freunde sind, oder meine Freunde mich durch meine Freunde in schwierigen Situationen bringen.



Heute : Kumpel war krank,Kumpel 2 hatte alles versucht mich zu mobben,Kumpel 3 hat fast eine fette Sachbeschädigung angerichtet, Beste (hab ich erfahren) ist magersüchtig,Freundin ist Link



Also ich fang mal bei der Magersucht an

Magersucht meiner Besten Freundin



Nun weiß ich auch wieso sie solche "Stimmungsschwankungen hat".

Heute hatte sie Streit mit Freundin bekommen, da Freundin angeblich ihr einzigstes Essen aufgegessen hat, dabei hatte Beste uns noch gefragt ob wir ihr Essen wollen.Dachte aber nicht das Freundin sich nicht mehr als ein Keks nimmt.Naja zum Schluss sind die Kekse eh bei ihrer Sitznachbarin gelandet (was ich ziemlich dreißt finde, nachdem was sie mir gesagt hat).Im Sportunterricht musste sie plötzlich weinen, daher ging ich mit ihr nach draußen und erfuhr, das sie kein Hungergefühl mehr hätte und seit einer Woche nichts großartig ist (also auch kein Brot) vorgestern (?) haben wir noch Hirse Bällchen gemampft (diese mochte sie da sie nach &quot;nichts&quot; schmacken).Wobei ich mir sehr große Sorgen um sie mach, da sie viel mehr als nur Magersucht hat (aber dies muss ich ja nicht öffentlich sagen. allein schon das fällt mir schwer, aber ich erhoff Hilfe) nunja ich hab ihr mein Essen angeboten, nichts davon wollte sie.Ich hab sie gefragt wie es sich anfühlt wenn sie isst und sie sagte keine Ahnung ich esse ja nichts... Durch diese weiteren Dinge die sie hat, könnte sie jeden Moment umkippen und das ist es was mir so große Sorgen bereitet.Nunja in der Pause hab ich mir dann fett Futter gekauft (^^&quot;) wobei ich ihr 2 Crossaints (?) und eine Zimtschnecke aufgezwungen habe.Und stellt euch vor... sie isst :eek:oo https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif ein Fortschritt. Dann hab ich sie gefragt wie es sich jetzt anfühle, sie darauf ,,Ich weiß nicht, mir wird übel... außerdem spür ich nicht wirklich das ich was esse...&quot; jah das bereitet mir Angst... besonders, das sie immernoch meint sie sei zu dick >.< (was für mich auch schon beleidigend ist)

Würde mich auf Tipps freuen, wie ich sie wieder zum essen bekommen könnte.



Fast geschehende Sachbeschädigung https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/ohmy.gif



Heute hatten wir Musik und meine Lehrerin wollte umbedingt mit mir ein Geigen Duett spielen.Alle haben nicht hingehört und sie war total begeistert.War mir eigendlich auch egal ^^.Ich hab gezeigt das ich es lustig und nicht peinlich fand xD kahm auch gut an.In der letzten Stunde hielt ich nun den Geigenkoffer in der Hand... als plötzlich irgendein Hirnloser Kumpel 2 mir entgegen sprang und versuchte die Geige aus der Hand zu reißen, hat nicht geklappt, in dem Moment kahm Kumpel 3 und wollte sie mir aus der Hand reißen -.- diese knallte dann gegen die Wand !! Einglück ist der nichts passiert ... https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif ich sag aber meiner Musik Lehrerin lieber das ich die demnächst nicht mehr mitnehme, da sie einen enormen Wert hat.



Kellnern an Karneval



*-* jah ich hätte kreischen können als meine &quot;Chefin&quot; mich fragte ich ich am 03.02.12 Abends kellnern kann.Ich hab natürlich sofort zugestimmt ! ^^ mehr bekommt ihr zu dem erstmal nicht aus mir raus, da es einen Grund gibt sich deshalb auch zu freuen (ließ den andern Blogeintrag von ein paar Tagen) *O* boha ehy grad geile Laune xDD



Die Entscheidung :s



Beste ist sauer auf Freundin... und wieso ?! Ich weiß nicht was ich sagen soll https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/ohmy.gif denn jetzt bin ich einiger maßen auch sauer auf sie ... &quot;Sie &quot;Jammert&quot; uns immer voll, das ihr Leben scheiße ist, sie sich umbringen will ect.&quot; außerdem will sie das Beste mit ihren Freund Schluss macht, nur weil sie Streit (kurz) hatten und sie keinen Freund hat, was ich ziemlich schockierend fand... ich mein Beste und Freund sind Liebe 4 ever *-* .Dann meinte Freundin noch wir sollten ihre Geheimnisse nicht weitererzählen... hab ich auch nicht getan (sie erzählt es ja selber jeden weiter o_O) zudem will sie nicht zugeben das ihr Kumpel sie verarscht ... :/ sie hat ebenfalls öfters Stimmungswechsel und meint immer und überall ich übertreibe.



Da Beste andauernd versuche macht über Freundin zu lästern, fällt es mir um so schwerer was zu sagen, da ich Beste und Freundin sehr gern hab, allerdings macht Freundin immer wieder versuche über Beste zu lästern, damit niemand sauer auf mich ist nick ich immer oder stimm zu :/ was ich nicht gerade toll finde.Ich mein *sfz* das die auch immer lästern müssen https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif
  • Eddi
  • Jackie
  • Ravenna
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.