1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maßlos enttäuscht und traurig...

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 125

Hey,



also erstmal ich war am Samstag wieder Kutsche fahren, ich musste Nelli doch putzen und hab eine Stunde gebraucht, dann waren wir Kutsche fahren und weil es so kalt war haben wir uns mit ner Pferdedecke zugedeckt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Dann haben wir Picasso herausgeputz. Ich hab mit ihm wieder Kompliment geübt. Er hats klasse gemacht und seine Karotte gekrigt. Dann guckt der mich mit seinem Krieg-ich-noch-ne-Karotte?-Blick an und ichsage &quot;Nein Picasso, später!&quot; Und was macht er?

Er geht ganz von alleine ins Kompliment! Und ich habe es erst 3 oder 4x mit ihm gemacht! Er war klasse! Dann hat er doch noch ne Karotte gekrigt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Dann waren wir am Rapsfeld und haben Fotos gemacht...

Einfach geil &hearts;





Tja,... dann telefoniere ich nachmittags mit LaScala, da ruft mich meine Mum und sagt&quot;Da schauen grad welche Picasso an.&quot; ich habe meinen Elten gesagt, sie sollen sich jetzt gefälligst schnell entscheiden! Ich hab also aufgelegt und hab einen Dad bearbeitet. Er war fast einversstanden, dann klingelt das Telefon und meine Reitlehrerin fragt, ob ich in Reitsachen vorbei kommen kann. Ich bin also gekommen und musste ihn vorreiten. Es war einfach schrecklich!

Außerdem war ich aufgeregt und Picasso alleine in der Halle. 3x ist er mir abgegangen, beim 3. Mal bin ich runtergeflogen. Er tat nicht weh, nur im Nachhinein im Herz. Er kann nichts dafür, ich bin nur so traurig...

Als die Leute weg waren (sie waren sehr begeistert) hat meine Mum meine Reitlehrerin gefragt, ob wir ihn kaufen konnten. Sie hat gesagt ich sei zu groß und damit hat sich alles erledigt.

Ich bin so unsagbar traurig. Ich hab gleich meine beste Freundin LyeAragaz (<-- so heißt sie auf Joelle) angerufen und ich durfte bei ihr übernachten.



Ich danke dir, du bist ein Schatz :** danke dass du für mich da bist!



Traurige Grüße, eure Cowii



Ps meine Eltern sagen, ich würde trotzdem vielleicht bald (1 Jahr, oder mehr) ein Pferd kriegen, kleiner Trost...



PPs: Fotos vom Rapsfeld:



http://i44.tinypic.com/2j0hyx3.jpg



http://i42.tinypic.com/34sl3ww.jpg



http://i39.tinypic.com/jj75zo.jpg



http://i43.tinypic.com/14dmsxy.jpg



http://i42.tinypic.com/1zd7m1l.jpg



http://i44.tinypic.com/6zpp29.jpg



http://i39.tinypic.com/xgcner.jpg



http://i44.tinypic.com/33ud8x5.jpg



Ich liebe dich Picasso &hearts;
  • annette9774
  • 99Cowgirly99
  • Stups
  • 99Cowgirly99
  • Lunalina
  • 99Cowgirly99
  • Lunalina
  • 99Cowgirly99
  • Lunalina
  • 99Cowgirly99
  • Lunalina
  • 99Cowgirly99
  • Lunalina
  • reitgirly99
  • 99Cowgirly99
  • CatyCat
  • 99Cowgirly99
  • Lancelot275
  • 99Cowgirly99
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.