1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mädels-WG *_* :D

Geschrieben von moehrchen94 im Blog Das Leben einer Möhre :). Ansichten: 164

Jetzt steht es sogut wie fest: Eines der Würmchen darf bei uns bleiben! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' <3

Gestern hat Mama zu Papa gesagt, dass ich so gerne eins behalten würde. Ich glaube, da hatte ich sie schon auf meiner Seite, auch wenn sie das natürlich nie zugegeben hätte. Sie hat nur immer gesagt &quot;Rein vom Herzen her, kann man das doch verstehen&quot; und so. Meine Mama ist echt cool 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Naja, Papa hat uns natürlich zuerst für verrückt erklärt, dann wurde er aber immer stiller und hat immer weniger protestiert ^^ Dann hieß es irgendwann, wir könnten den ins Wohnzimmer stellen, so als Familienhamster. Das war zwar schon mal ein Wort, aber ganz zufrieden war ich damit trotzdem nicht ^^



Ich möchte das Baby in meinem Zimmer haben, weil ich weiß, dass sich im Wohnzimmer keiner so richtig mit ihm/ihr beschäftigen würde. Es ist einfach schöner, so ein Tier im eigenen Zimmer zu haben, wo man sich die meiste Zeit aufhält. Irgendwann kam dann kaum noch Protest und es stand nur noch die Platzfrage im Raum.

Mittlerweile haben wir (bzw. ich) aber einen Plan entwickelt (XD), dass mein Aquarium, um das ich mich eh nicht viel und vor allem nicht gerne kümmer, ins Wohnzimmer kommt und ich meine Schrankwand durch ein zusätzliches Element/ Regal so verlängere, dass da einer der beiden Hamsterkäfige drauf stehen kann. Also alles geplant.

So weit so gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Auf einen Käfig haben wir uns mittlerweile auch geeinigt (mehr oder weniger). Es soll dieser hier werden: "http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/hamster_maus/nagarien/111219http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/hamster_maus/nagarien/111219



Ich habe natürlich sofort gesagt, wenn dann in groß (also 100x50). Davon konnte ich meine Mama leider noch nicht überzeugen, auch wenn ich überhaupt nicht verstehe, wo ihr Problem liegt. Sie meint, es sieht nicht gut aus, wenn ich meinem kleinen Zimmer (ca.12 oder 13 m&sup2;) zwei große Käfige stehen. Aber ich meine, vom Aussehen her macht es keinen Unterschied, ob der Käfig 75 oder 100 cm lang ist, für den Hamster aber schon. Und wenn ich schonmal den Platz für einen schönen großen Käfig habe, sehe ich es gar nicht ein, mir den kleineren zu kaufen :/



Naja, ich halte euch auf dem Laufenden, auf jeden Fall bin ich erstmal total happy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Dann mach ich ne richtige 3er Mädels-WG auf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' <3



Wer alles gelesen hat, bekommt nen Keks 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

lg moeri
  • Coventa
  • CatyCat
  • Puffi
  • moehrchen94
  • Coventa
  • moehrchen94
  • Coventa
  • Lunalina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.