1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mädchenprobleme

Geschrieben von handshake im Blog mein wahnsinn. Ansichten: 178

Naa ihr :)

Da ich irgendwie durch eine Hormonumstellung meine Dauertage habe, bin ich jetzt auf dem Umstylings-trip. Ich bin zwar nicht wirklich unzufrieden, möchte aber endlich was neues aus und mit mir machen. Seit Vier Jahren schminke ich mich gleich und meine Haare haben sich bis auf die Länge eigentlich auch nicht wirklich verändert, außer dass ich von zwischenzeitlich aschblond wieder auf Natur-dunkelbraun umgestiegen bin. :D Und jetzt brauche ich eure tatkräftige Unterstützung. Ich habe ein von Natur aus sehr rundes Gesicht mit vollen Wangen usw, also typisch russisch eigentlich. So wie der Rest meiner Familie :D Dazu halt relativ kleine, dunkle augen und dunkle Augenbrauen, lange Wimpern und einen kleinen aber vollen Mund, dazu halt eine ganz normale etwas feinere Nase, aber halt.. normal. Bisschen Sommersprossen habe ich auch noch :D Und Figurtechnisch bin ich schlank bis dünn mit Tendez zur (ich nenne sie liebevoll) knochigkeit, also ich habe dementsprechend nicht wirklich Oberweite bzw Hintern :D

Momentan laufe ich immer rum wie ein Penner, was mich nicht stört, es ist bequem und sieht nicht blöd aus, abundzu zieh ich dann mal auch ne schicke Bluse oder einen Blazer an, in Ausnahmefällen dann auch mal hohe Schuhe, haha. Ansonsten Chucks, schwarze Hose mit Loch am Knie, Bandshirts oder schlichte, dunkle Oberteile und dazu einen Lidstrich - Tada. Fertig für den Alltag. Dann Haare gekämmt und das wars, Mittelscheitel rein (Pony ist mittlerweile rausgewachsen), Rest vom Pony manchmal zur Seite geflochten und gut ist. Nun die Frage, was ich aus mir machen kann. Da mein Gesicht echt ziemlich rund ist, kann ich keine kürzeren Haare tragen (Apropos, ich habe Haare die etwa bis zur Brust/bzw ein Stück unter der Brust gehen mit ungewolltem Ombre in unten Blond und oben Naturdunkelbraun :D) und da meine Haare auch echt kaputt sind, durch die ehemalige ständige Blondierung, möchte ich sie weder färben noch abschneiden (Ja, ich bin Stolz auf die Länge)

Hier übrigens noch ein Vergleichsbild von meinem Gesicht in guter Qualität und ohne Pony, damit ihr ungeeefääährt wisst wie ich momentan rumlaufe (Bild ist ungefähr ein Jahr alt, aber bis auf deutlichere Wangenknochen und längere Haare hat sich nichts getan "http://i60.tinypic.com/f2pvgh.jpgX )

So und da ich nur wirres Zeug schreibe jetzt einfach mal bitte Ratschläge - Wie zur Hölle kann ich irgendwas neues aus mir machen? Ich möchte gerne Flechtfrisuren ausprobieren usw, aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung was. Und ich stehe ja auf Gypsie/Bohemian/Hippie Zeug aber ich weiß auch ehrlich nicht ob mir das stehen würde, falls ihr noch Bilder braucht, kriegt ihr!

Jetzt helft mir, Mädels ! :D

<3 <3 <3
  • Eddi
  • handshake
  • Veni
  • Waldvoegelchen
  • Layabout
  • handshake
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.